Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
The bird and the moon II
Spinne
glänzender Fisch
Alpenglühen 2
Das blaue Wunder
Frankens Venedig
Frühling 1
What I need is a good defense
sky and sand

Foto-Infos

Hochgeladen von Cindi am Dienstag, 05.04.2016 um 20:26 Uhr.
Fotograf: Cindi
Titel: Sehnsucht
Tags: bretagne, granit, frankreich, cote, rose, de
Kategorie: Sonstiges
Ort: Perros Guirec, Frankreich
Bildaufrufe: 1623
Downloads: 3
Dateigröße: 4.4 MB
Bildgröße: 4185 x 2790 Pixel (Entspricht 35,43 cm x 23,62 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Men Ruz an der Cote de Granit Rose
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sehnsucht

Sehnsucht

Foto-Infos

Hochgeladen von Cindi am Dienstag, 05.04.2016 um 20:26 Uhr.

Beschreibung: Men Ruz an der Cote de Granit Rose
URL:
Fotograf: Cindi
Tags: bretagne, granit, frankreich, cote, rose, de
Kategorie: Sonstiges
Ort: Perros Guirec, Frankreich
Bewertung: Bewertung: 4.20/5
Bildaufrufe: 1623
Downloads: 3
Dateigröße: 4.4 MB
Bildgröße: 4185 x 2790 Pixel (Entspricht 35,43 cm x 23,62 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D3S
Aufnahmedatum 19.05.2015 18:24:17
ISO-Zahl 1100
Belichtungszeit 0,0003 s (1/3000)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 80mm (800/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 09.04.2016 um 18:25 Uhr:

Hi,
alles halb so wild mit der Iso...trotzdem sehr gelungen
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Cindi
Cindi sagte am Mittwoch, den 06.04.2016 um 20:07 Uhr:

@philEOS:
Danke für Deine aufrichtige Meinung. Ich hatte die ISO-Automatik drin und vergessen, sie abzuschalten :-(
Deinen Tipp mit der Blende und der Belichtung werde ich in drei Wochen umsetzen ..... so das Wetter wieder so schön sein sollte.
Einen schönen Abend Dir
Cindi

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 06.04.2016 um 10:38 Uhr:

Herrlich eingefangen, die ganze Dynamik der bretonischen Atlantikküste! Da werden gleich wieder romantische Urlaubserinnerungen wach. Zumindest im Sommer lohnt die Bootstour zu den Sept Îles, die im Hintergrund sichtbar sind, allein schon wegen der unglaublichen Vielzahl von Baßtölpeln, die dort eine regelrechte Brutfabrik betreiben.
Was ich nicht ganz verstehe, ist die recht hohe ISO-Einstellung, die bei der Feintextur zu (im Vollbild deutlich sichtbaren) Einbußen geführt hat - die Wellen wären bestimmt auch mit 1/1250 Sek. und Blende 11 scharf genug geworden. Das Motiv rechtfertigt höchste Bildqualität allemal, damit man es in groß an die Wand hängen kann ... ;-)
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5