Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Abends am Kornblumenfeld
Chrysler Building
Die Stile vor dem Sturm
streetart installation
The Finer Things in Life
Keilfleckbuntbarsch
Tanz auf der Surfwelle..
Mumbai Dabbawala
Rice Planters

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Montag, 04.04.2016 um 17:01 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: Kindertraum
Tags: kinder, traum, wald, seifenblasen, sonne
Kategorie: Menschen
Ort: am Waldrand
Bildaufrufe: 1580
Downloads: 0
Dateigröße: 355.9 KB
Bildgröße: 1918 x 1139 Pixel (Entspricht 16,24 cm x 9,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ist es nicht ein wunderbares Geschenk, Kinder zu haben, die noch träumen können und sich mit wenig zufrieden geben...?
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kindertraum

Kindertraum

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Montag, 04.04.2016 um 17:01 Uhr.

Beschreibung: Ist es nicht ein wunderbares Geschenk, Kinder zu haben, die noch träumen können und sich mit wenig zufrieden geben...?
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: kinder, traum, wald, seifenblasen, sonne
Kategorie: Menschen
Ort: am Waldrand
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1580
Downloads: 0
Dateigröße: 355.9 KB
Bildgröße: 1918 x 1139 Pixel (Entspricht 16,24 cm x 9,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SAMSUNG
Modell GT-I9505
Aufnahmedatum 14.06.2014 15:22:45
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 0,0025 s (1/393)
Blende f/2,2 (220/100)
Brennweite 4,2mm (420/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 04.04.2016 um 21:49 Uhr:

Seifenblasen statt Smartphone ... ja, das hat was!
Ich hadere nur etwas mit der verwaschenen Optik. Vermutlich hat Gegenlicht die Linse getroffen und die Kontraste minimiert, und in gewisser Weise paßt der surreale Eindruck zu einem Traum (wenn auch der anderen Art, als im Bildtitel gemeint). Dennoch ... ein kleines bißchen Kontrastverstärkung oder Absenken der Tiefen würde das Bild in meinen Augen ansehnlicher machen.
Gruß philEOS (Sterne aus der EB)

P.S. Model Release bzw. Identitätsschutz ist ja gerade bei Kinderfotos ein äußerst heikles Thema, das ich mich kaum anzuschneiden wage...

Bewertung: 3/5