Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Da gibts keine Schnecken
Im Wald da rauscht ein Wasserfall
Wenn zwei Freude haben muss der dritte zuschauen
trails
herbstliches Stillleben in schwarzweiß mt1909
Leuchtspinne
Blüte von einem Krokus
"Come, Sit, Tell Me About America..."   (#1 of 2 - a set)
Tivoli

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Donnerstag, 24.03.2016 um 20:07 Uhr.
Fotograf: Jürgen Laufer
Titel: Quo Vadis ?
Tags: glas, kugelbild, schatten, schattenwurf, kugelfoto, glaskugel, spiegelung
Kategorie: Menschen
Ort: Freiburg Kanonenplatz
Bildaufrufe: 1107
Downloads: 7
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3781 x 2480 Pixel (Entspricht 32,01 cm x 21,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Paar bei der Diskussion über die gemeinsame Zukunft....oder genießen sie nur den Sonnenuntergang, man weiß es nicht. Eine kürzlich entdeckte Variation eines anderen Kugelbildes das ich schon hier geladen habe. http://piqs.de/fotos/sear ch/glaskugel/184779.html Ich habe deshalb gezögert es zu laden.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Quo Vadis ?

Quo Vadis ?

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Donnerstag, 24.03.2016 um 20:07 Uhr.

Beschreibung: Ein Paar bei der Diskussion über die gemeinsame Zukunft....oder genießen sie nur den Sonnenuntergang, man weiß es nicht. Eine kürzlich entdeckte Variation eines anderen Kugelbildes das ich schon hier geladen habe. http://piqs.de/fotos/search/glaskugel/184779.html Ich habe deshalb gezögert es zu laden.
URL:
Fotograf: Jürgen Laufer
Tags: glas, kugelbild, schatten, schattenwurf, kugelfoto, glaskugel, spiegelung
Kategorie: Menschen
Ort: Freiburg Kanonenplatz
Bewertung: Bewertung: 4.55/5
Bildaufrufe: 1107
Downloads: 7
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3781 x 2480 Pixel (Entspricht 32,01 cm x 21,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D?
Aufnahmedatum 10.12.2013 17:11:59
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 57mm (57/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.55/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

4.55 von 5 Punkten bei 11 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von AlesS
AlesS sagte am Donnerstag, den 14.04.2016 um 09:42 Uhr:

Ganz großes Programm...Tolle Stimmung Und Kontraste...Lg Alex

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von daandere123
daandere123 sagte am Samstag, den 02.04.2016 um 23:03 Uhr:

Einfach nur schön...

LG Wolfgang

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Dienstag, den 29.03.2016 um 18:53 Uhr:

Das Bild ist mir bei der Suche nach Schattenbildern aufgefallen,
ich finde hier insbesondere den Kontrast zwischen der linken und rechten Bankhälfte interessant.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Viele Grüße
Jürgen

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 28.03.2016 um 09:39 Uhr:

Sehr Gut
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von SonntagsFotograf
SonntagsFotograf sagte am Sonntag, den 27.03.2016 um 23:26 Uhr:

Hallo Jürgen die Tiefen in der Kugel hätte ich ein wenig aufgehellt, es ist im oberen Bereich links, zu viel Dunkelheit. Dennoch eine tolle und altbekannte Komposition von dir. Insgesamt ein tolles Kugelbild mit viel Idee und Gedankengut.

Beste Grüße

Rainer

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von hope °
hope ° sagte am Freitag, den 25.03.2016 um 20:15 Uhr:

Interessante Bildgestaltung.
Gefällt mir.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Freitag, den 25.03.2016 um 17:41 Uhr:

Gefällt mir sehr gut!
Gruss
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Freitag, den 25.03.2016 um 16:58 Uhr:

Der Grund für die Anwesenheit des Pärchens ist sicherlich 2. Rangig
Bild gefällt mir gut

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 25.03.2016 um 13:47 Uhr:

Offen gestanden, gefällt mir "Warm & Kalt" deutlich besser. Das diskutierende Pärchen ist natürlich ein Eyecatcher, aber im anderen Bild nur die Sonne als direktes Gegenüber zu haben, die die rissigen Planken der Bank regelrecht mit ihren Strahlen vergoldet, das ist einfach unnachahmlich. Was eine Minute und neun Sekunden für einen Unterschied machen können! Nebenbei sagt uns der Unterschied in der Digitalisierungszeit, daß sich die beiden Protagonisten hier wohl auch ziemlich schnell auf eine gemeinsame Zukunft geeinigt haben, um dann ratzfatz zu verschwinden... ;-)
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5