Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Rush Hour in NYC
foggy shore
bjarke ingels group, BIG 05
Wenn zwei Freude haben muss der dritte zuschauen
marc parrot:el cim del món
Blütentraube
Herbstfärbung
Taj Fort Aguada 8
Falalala-LAAAAAAAAAAAAA!

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Samstag, 19.03.2016 um 08:02 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Hoch oben
Tags: beobachen, sitzen, baum, greifvogel
Kategorie: Tiere
Ort: Braunschweig
Bildaufrufe: 909
Downloads: 0
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3887 x 1912 Pixel (Entspricht 32,91 cm x 16,19 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: im Baum
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hoch oben

Hoch oben

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Samstag, 19.03.2016 um 08:02 Uhr.

Beschreibung: im Baum
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: beobachen, sitzen, baum, greifvogel
Kategorie: Tiere
Ort: Braunschweig
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 909
Downloads: 0
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3887 x 1912 Pixel (Entspricht 32,91 cm x 16,19 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 17.03.2016 11:49:58
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 500mm (5000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 22.03.2016 um 12:55 Uhr:

Hi,
Ich bin beim Spaziergang ständig mit dem Blick in die Baumkronen beschäftigt gewesen...natürlich auf der Suche nach Greifvögeln. Die sind immer so gut getarnt und halten immer einen großen Sicherheitsabstand. Dann hatte ich einen im Blick und dann ging das los....Foto....noch näher ran...Foto....aber dann war er weg...schade...dieses war das beste und wollte durch die Bearbeitung ihn einfach hervorheben. Damit es eben kein Suchbild wird.
Gruß Martin

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Sonntag, den 20.03.2016 um 16:28 Uhr:

Ganz schön weit weg war der!
Gut gelöst.
Gruss
René
Sterne aus der EB

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 19.03.2016 um 16:34 Uhr:

Der Helligkeitsverlauf scheint mir durch eine nachträgliche Vignettierung entstanden zu sein und leitet den Blick zuverlässig auf den Bussard. Dank leichtem Panoramaschnitt bietet das Bild drumherum aber schön viel Abwechslung ("Suchbild" wäre zuviel gesagt, aber es geht in diese Richtung). In der Galerieansicht stimmt der Schärfeeindruck; im Vollbild dürfte es ein bißchen mehr sein.
Gruß philEOS