Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Kirche
accordion au lait
Am Morgen davor........
Sunset in Berlin
Ölmühle
Krypta Kathedrale Cadiz
Fesselnde Liebe
Biene beladen
Osterglocken

Foto-Infos

Hochgeladen von ginnie am Mittwoch, 27.01.2016 um 15:28 Uhr.
Fotograf: ginnie
Titel: Kirche in Dithmarschen
Tags: bruchstein, altertum, holstein, ilce-7, kirche, sony
Kategorie: Architektur
Ort: Tellingstedt
Bildaufrufe: 1001
Downloads: 0
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 2680 x 1786 Pixel (Entspricht 22,69 cm x 15,12 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bruchstein Bauweise bei einer der ältesten Kirchen in der Regionolstein
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kirche in Dithmarschen

Kirche in Dithmarschen

Foto-Infos

Hochgeladen von ginnie am Mittwoch, 27.01.2016 um 15:28 Uhr.

Beschreibung: Bruchstein Bauweise bei einer der ältesten Kirchen in der Regionolstein
URL:
Fotograf: ginnie
Tags: bruchstein, altertum, holstein, ilce-7, kirche, sony
Kategorie: Architektur
Ort: Tellingstedt
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1001
Downloads: 0
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 2680 x 1786 Pixel (Entspricht 22,69 cm x 15,12 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Donnerstag, den 28.01.2016 um 23:05 Uhr:

Mir gefällt diese Art der Fotos, wenn es nicht zu übertrieben ist. Ich denke mal mit ein HDR Programm bearbeitet. Guter Kontrast im Gemäuer. Turmspitze und links auffällig nach rechts fallend. Mit einer perspektivischen Korrektur problemlos zu regulieren. Gut geeignete und kostengünstige Programme sind Corel PaintShop Pro X6 und höher oder ACDSee Pro ab7er Version.
Gruß Gernot

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ginnie
ginnie sagte am Donnerstag, den 28.01.2016 um 10:58 Uhr:

Danke OLLI...

für mich war es ein Frühtest mit der Alpha7...und ein super eisiger Tag...war froh, daß ich noch was auf der Rundreise mitnehmen konnte...
wünsch Dir schöne Woche... ;-)

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 28.01.2016 um 10:38 Uhr:

Das uralte Gemäuer gehört gewiß zu den Sehenswürdigkeiten, und im großen und ganzen ist die Bildgestaltung in Ordnung, auch wenn ich mir eine nicht abgeschnittene Turmspitze hätten wünschen können sowie weniger Verzerrung durch die WW-Linse (sprich, Aufnahmestandort ein paar Meter weiter hinten). Aber der durch Tonemapping ergraute Himmel ist in meinen Augen nicht so ganz der Bringer.
Sterne aus der EB.
Gruß philEOS

Bewertung: 3/5