Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Deichlamm
Weites Land
Summer Girl (unedited)
Schneeleopard auf der lauer 2
"Sonnenflecke..."
Rosen,Tulpen,Nelken, alle Blumen welken ...
Cheveux au Vent
ants
The Early Years: Sergeant 1st Class Jared C. Monti, 2009 Medal of Honor recipient

Foto-Infos

Hochgeladen von rainer.pollux am Donnerstag, 14.01.2016 um 22:13 Uhr.
Fotograf: rainer.pollux
Titel: Stockrose 2
Tags: zierpflanze, blüte, stockrose, stockmalve, blossom, hollyhock, rosa, pink
Kategorie: Natur
Ort: Detmold
Bildaufrufe: 1299
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 3219 x 2916 Pixel (Entspricht 27,25 cm x 24,69 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Stockrose
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Stockrose 2

Stockrose 2

Foto-Infos

Hochgeladen von rainer.pollux am Donnerstag, 14.01.2016 um 22:13 Uhr.

Beschreibung: Stockrose
URL:
Fotograf: rainer.pollux
Tags: zierpflanze, blüte, stockrose, stockmalve, blossom, hollyhock, rosa, pink
Kategorie: Natur
Ort: Detmold
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1299
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 3219 x 2916 Pixel (Entspricht 27,25 cm x 24,69 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 650D
Aufnahmedatum 09.08.2015 14:55:20
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 39mm (39/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von rainer.pollux
rainer.pollux sagte am Dienstag, den 19.01.2016 um 17:41 Uhr:

Danke,
ich habs korrigiert

Gruß
Rainer

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Sonntag, den 17.01.2016 um 18:35 Uhr:

Schöne Schärfe und schönes Licht.
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MNGrafiX-picture
MNGrafiX-picture sagte am Samstag, den 16.01.2016 um 15:47 Uhr:

Im Großen und Ganzen gebe ich philEOS recht.. Ich hätte vielleicht rechts etwas mehr Platz gelassen und damit die Blüte nicht mittig plaziert. Der HG ist jetzt viel besser und den hellen Streifen oben zum Blau bekommst du mit dem Abwedler-Werkzeug ganz einfach weg. Die Belichtung auf ca. 30% stellen und mit einem kleinen Pinsel drüber.. simsalabim!
LG Gabi

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 15.01.2016 um 21:40 Uhr:

Ja! Das ist doch mal 'ne feine Arbeit! Gute overall-Schärfe und ein himmlischer Verlauf im Hintergrund in Kontrastfarben und Kontrasthelligkeit. Der feine LIchtkranz an den Kanten der oberen Blütenblättern könnte dem Fachmann zwar verraten, daß es sich um eine ausgeschnittene Blüte handelt (ist halt doof, daß das Originalbild an der Stelle einen extrem hellen HG hatte). Aber mit Gegenlicht könnte diese strahlende Kante auch durchaus natürlichen Ursprungs sein.
Sterne aus der EB.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5