Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Retro
Markt in Tessin
New York: Bike Spotting
Northern Elephant Seals Fighting, Piedras Blancas, San Simeon, CA 02feb2008
Wasserfall
Charly
Shrine Gate
Verboden....
Wellen

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Mittwoch, 30.12.2015 um 22:49 Uhr.
Fotograf: Radfotosonn
Titel: Frühherbst
Tags: herbst, auma, wasser, rivulet, fluss, flüsschen, autumn, water, river
Kategorie: Natur
Ort: an der Auma zwischen Aumühle und Weida -Wanderweg
Bildaufrufe: 1485
Downloads: 0
Dateigröße: 6.9 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Radtour Gera, Weida zur Aumatalsperre oder Wandertur auf http://www.landkreis-grei z.de/thema/tourismus/auf_ tour/wanderwege/von_der_o sterburg_zur_aumatalsperr e/small.html
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Frühherbst

Frühherbst

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Mittwoch, 30.12.2015 um 22:49 Uhr.

Beschreibung: Radtour Gera, Weida zur Aumatalsperre oder Wandertur auf http://www.landkreis-greiz.de/thema/tourismus/auf_ tour/wanderwege/von_der_osterburg_zur_aumatalsperr e/small.html
URL:
Fotograf: Radfotosonn
Tags: herbst, auma, wasser, rivulet, fluss, flüsschen, autumn, water, river
Kategorie: Natur
Ort: an der Auma zwischen Aumühle und Weida -Wanderweg
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 1485
Downloads: 0
Dateigröße: 6.9 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot G15
Aufnahmedatum 26.10.2013 13:51:09
ISO-Zahl 250
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 6,1mm (6100/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Sonntag, den 03.01.2016 um 11:29 Uhr:

Danke für die Info,
Mich selbst stört dies ebenfalls etwas. Ich könnte das in 2:3 Verhältnis schneiden. Optisch wäre das dann noch o.K.

Diese Problem stellt sich öfter mal ein. Habe zur Vermeidung oder späteren Optimierung dazu noch keinen Weg. Ich arbeite noch dran!
Gruß Gernot

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 02.01.2016 um 21:36 Uhr:

Die Spiegelung auf dem Wasser ist wunderschön, aber schade ist's um den ausgefressenen Himmel, der durch Überstrahlungen an den Blatträndern sogar zu Texturverlusten führt. Mein Vorschlag wäre daher, das obere Drittel wegzuschneiden und den Betrachter nur auf das Spiegelbild zu konzentrieren.
Gruß philEOS

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Samstag, den 02.01.2016 um 11:14 Uhr:

Feine Stimmung ohne Beachtung, schade

Bewertung: 4/5