Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Himalaja
Berlin Kreuzberg
Zeit fürs Kino
Occupy Wall Street Drumming - The Mask
" The Saint Nicolas Church is a place of Worship and Meditation "
Herbstbild (I)
Autsch
DALI Skulpturstudie "DREI"
Im Knast

Foto-Infos

Hochgeladen von WattCuxDu am Montag, 21.12.2015 um 19:07 Uhr.
Fotograf: WattCuxDu
Titel: Herbstzeit
Tags: licht, uhr, herbst, cs6, zeit, autumn, time, light, clock
Kategorie: Fotokunst
Ort: PC Wohnzimmer
Bildaufrufe: 1683
Downloads: 0
Dateigröße: 7.6 MB
Bildgröße: 2304 x 3456 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: alte Kaminuhr mit neuer ( Foto ) Technik
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Herbstzeit

Herbstzeit

Foto-Infos

Hochgeladen von WattCuxDu am Montag, 21.12.2015 um 19:07 Uhr.

Beschreibung: alte Kaminuhr mit neuer ( Foto ) Technik
URL:
Fotograf: WattCuxDu
Tags: licht, uhr, herbst, cs6, zeit, autumn, time, light, clock
Kategorie: Fotokunst
Ort: PC Wohnzimmer
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1683
Downloads: 0
Dateigröße: 7.6 MB
Bildgröße: 2304 x 3456 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 04.03.2006 15:55:48
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 26mm (26/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 23.12.2015 um 19:35 Uhr:

Ich muß gestehen, daß ich nicht so recht was mit diesem Bild anzufangen weiß. Auf den ersten Blick wirkt die Anordnung ganz nett, aber bereits beim zweiten Blick fragt man sich, was mit dem Buchenzweig denn kaputt gegangen ist. Würde er vor der Uhr verlaufen, dürften die Zahlen des Zifferblattes nicht durch die Blätter hindurchscheinen; wäre der Zweig hingegen ein Wandgemälde, wofür sein teiltransparentes Aussehen spricht, müßte die Uhr davor stehen.
Die Grundplatte der Uhr scheint perspektivisch verzogen, im Gegensatz zu der Wandkante dahinter. Diese Winkel passen überhaupt nicht zueinander. Zudem scheinen die goldenen Füße der Uhr ätherisch über dem Marmorboden zu schweben.
Bildaufteilung und Farbwerte finde ich hingegen gelungen, und den Umgang mit Texturen beherrschst Du gut.
Gruß philEOS