Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Beware: Scanners
Kewpie Dolls
Island of Mozambique
The White-Blue House
Ausflug
´n Blöömsche
Onkel Tom's Huette
Winter Scenes
Lighthouse unterm Leuchtturm

Foto-Infos

Hochgeladen von def00231 am Mittwoch, 25.11.2015 um 22:11 Uhr.
Fotograf: def00231
Titel: Stromautobahn
Tags: strom, strommast, hochspannung, leitung, line
Kategorie: Technik
Ort: Köngen
Bildaufrufe: 1521
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2592 x 3872 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,78 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Strommast
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Stromautobahn

Stromautobahn

Foto-Infos

Hochgeladen von def00231 am Mittwoch, 25.11.2015 um 22:11 Uhr.

Beschreibung: Strommast
URL:
Fotograf: def00231
Tags: strom, strommast, hochspannung, leitung, line
Kategorie: Technik
Ort: Köngen
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1521
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2592 x 3872 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,78 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D80
Aufnahmedatum 12.09.2010 15:04:09
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 20mm (20/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 26.11.2015 um 13:57 Uhr:

Gut gemachtes Bild, das auch als politischer Beitrag zur gegenwärtigen Diskussion um Nord-Süd-Stromautobahnen verstanden werden kann. Daß der Mast etwas nach rechts kippt, ist nicht so schlimm, könnte aber leicht gerichtet werden.
Da die Bilder in der EB größer angezeigt werden als mein Monitor ist, hatte ich zuerst nur die obere Hälfte gesehen und fand das klasse. Beim runterscrollen kam mir dann zuviel Gebüsch. Probier doch vergleichshalber mal folgenden Bildschnitt: Oben so viel Himmel wegnehmen, daß das äußere Leitungsbündel vom oberen Quermast exakt in die linke obere Bildecke läuft. Wieviel man unten dann noch wegnimmt, ist Geschmackssache; mir gefiele ein Schnitt ganz gut, der nur die obersten Wipfel vom Gebüsch im Bild läßt. Der untere Bildrand verliefe dann etwa dort, wo der senkrecht stehende Verbinder im Turmgerippe endet.
Sterne aus der EB.
Gruß philEOS

Bewertung: 3/5