Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Strandkiesel
Herbststille
Meydan FEI Nations Cup Rome 2009
Rhino
Schau mir in die Augen kleines.....
hibiskus verfremdet
fein
Augenspiegel
Klare Linien

Foto-Infos

Hochgeladen von vikmoussy am Donnerstag, 05.11.2015 um 18:04 Uhr.
Fotograf: vikmoussy
Titel: Unterwegs...
Tags: schnecke, gh1, regen, rennen, unterwegs, lumix, rain, slug, run
Kategorie: Natur
Ort: Nürtingen
Bildaufrufe: 2245
Downloads: 3
Dateigröße: 6.5 MB
Bildgröße: 4128 x 2752 Pixel (Entspricht 34,95 cm x 23,30 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Diese spazierende Schnecke probiert neue Wege aus.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Unterwegs...

Unterwegs...

Foto-Infos

Hochgeladen von vikmoussy am Donnerstag, 05.11.2015 um 18:04 Uhr.

Beschreibung: Diese spazierende Schnecke probiert neue Wege aus.
URL:
Fotograf: vikmoussy
Tags: schnecke, gh1, regen, rennen, unterwegs, lumix, rain, slug, run
Kategorie: Natur
Ort: Nürtingen
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 2245
Downloads: 3
Dateigröße: 6.5 MB
Bildgröße: 4128 x 2752 Pixel (Entspricht 34,95 cm x 23,30 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-GH1
Aufnahmedatum 25.05.2015 19:31:44
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/2,5 (25/10)
Brennweite 20mm (200/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von vikmoussy
vikmoussy sagte am Montag, den 09.11.2015 um 18:04 Uhr:

Hi Stiki,

die Kritik finde ich gut, weil ich viel daraus lernen kann. Ich bin auch für jeden Tipp dankbar, offensichtlich habe ich die richtige Website für den Foto-Upload ausgewählt!

Liebe Grüße
vikmoussy

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Sonntag, den 08.11.2015 um 20:22 Uhr:

Danke für die Blumen...ich freu mich natürlich aber genauso weiß ich, dass alle Bilder hier Geschmackssache sind. So wie das Bild hier nicht mein Fall ist, so gibt es viele Leute, die das toll finden. Von daher lass Dich nicht von solchen Aussagen wie meiner verunsichern, diese Gemeinschaft hier gibt viele nützliche Hinweise und Ratschläge , wie man v.a. als Anfänger seine Bilder toll aufbauen kann oder sie bearbeitet. Denk bitte immer daran, es gibt keine perfekten Bilder, in erster Linie muss es Dir gefallen. Für Fragen stehen wir alle (vor allem die Hauptkommentatoren - sorry wenn ich für Euch mitspreche, aber ich glaube Ihr denkt genauso :-p ) gerne zur Verfügung, wenn wir dann helfen können, dann tun wir das auch...

Und was auch wichtig ist, ist die Tatsache, dass jeder der sein Bild hier veröffentlicht natürlich auch die Anerkennung ernten möchte, die er verdient ( oder glaubt verdient zu haben)...Also nicht traurig sein, wenn mal harte Kritiken kommen, aus denen kann man nur lernen...


MfG Stiki

Benutzerbild von vikmoussy
vikmoussy sagte am Sonntag, den 08.11.2015 um 18:55 Uhr:

Danke Euch, Old Girl und Martin :-)

Benutzerbild von vikmoussy
vikmoussy sagte am Sonntag, den 08.11.2015 um 18:53 Uhr:

Hallo Stiki,

danke Dir für die Antwort. Du machst schöne Bilder!

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 08.11.2015 um 14:39 Uhr:

Hi,
Idee gut...vielleicht beim nächsten mal näher ran
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Sonntag, den 08.11.2015 um 07:34 Uhr:

Jeder andere hätte dieses seltene Motiv übersehen !!!
sehr schön.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Freitag, den 06.11.2015 um 19:11 Uhr:

Das heißt,dass er die Sternvergabe schon in der Erstbewertung vorgenommen hat, dabei sieht man das Bild nicht so groß wie hier in der Galerieansicht. Ich bewerte mal das Bild nicht mit Sternen, es ist so gar nicht meins, und die Farben sind zu krass und es hat mir zu wenig Kontrast...

MfG Stiki

Benutzerbild von vikmoussy
vikmoussy sagte am Freitag, den 06.11.2015 um 16:52 Uhr:

Danke dir für den Kommentar, philEOS :-)

Ich bin neu hier und weiß nicht, wie ich den Satz "Sterne aus der EB" verstehen soll? :-)

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 06.11.2015 um 08:09 Uhr:

Die Bildqualität ist gewiß nicht der Kracher, aber eine spazierende Schnecke vor einem Hintergrund zu knipsen, der in der Art eines Mitziehers verwischt ist, finde ich eine spitzenmäßige Idee!
Sterne aus der EB.
Gruß philEOS

Bewertung: 3/5