Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Messebahnhof Laatzen
schmetterling
Aus Liebe zum Getränk
Sonnenuntergang
Airbag
tegnestuen vandkunsten, dianas have housing, hørsholm 1991
Light Tower
Wer baut mit?
Pavillion

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Sonntag, 01.11.2015 um 20:21 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: MAN in Celle unterwegs
Tags: bus;, blau, altstadt;, auto;, blue
Kategorie: Technik
Ort: Celle
Bildaufrufe: 1124
Downloads: 1
Dateigröße: 13.5 MB
Bildgröße: 5500 x 3809 Pixel (Entspricht 46,57 cm x 32,25 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: MAN Bus in der Altstadt von Celle
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

MAN in Celle unterwegs

MAN in Celle unterwegs

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Sonntag, 01.11.2015 um 20:21 Uhr.

Beschreibung: MAN Bus in der Altstadt von Celle
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: bus;, blau, altstadt;, auto;, blue
Kategorie: Technik
Ort: Celle
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 1124
Downloads: 1
Dateigröße: 13.5 MB
Bildgröße: 5500 x 3809 Pixel (Entspricht 46,57 cm x 32,25 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 30.08.2015 12:50:43
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0200 s (1/50)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 20mm (2000/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Dienstag, den 03.11.2015 um 22:03 Uhr:

Ich glaube, Du brauchst nicht von vorn anzufangen. Nimm Dir einfach das HDR und das Original und packe es übereinander. Wenn du mit Photoshop arbeitest würde ich Dir empfehlen, das HDR in der Ebenenpalette über das Original zu setzen und mit einer Maske versehen, dann kannst Du quasi den Grünstich rausradieren...was zum Vorschein kommt, ist dann die Straße vom Originalbild und der Stick ist weg...

Gruß Stiki

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Dienstag, den 03.11.2015 um 21:48 Uhr:

Hallo Stiki,
den Fehler unter dem Bus habe ich völlig übersehen, könnte ein Grund sein die Aufnahme wieder zu löschen und einen Neuanfang zu suchen.
Danke für Deinen Kommentar!
Gruß
Jörg

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Montag, den 02.11.2015 um 16:45 Uhr:

Hallo Zeppelin,

Dieser tolle Bus wirkt wirklich toll als HDR, als wurde er mit flüssigem Chrom übergossen....ich mag sowas. Aber der untere Bildabschnitt schmälert etwas die Freude über das gute HDR. Kleiner Tipp : Original und HDR übereinanderlegen, der oberen Ebene dem HDR eine Maske verpassen und dann alles wegradieren / pinseln was nicht Auto und Himmel ist. Dann bleibt nur der Bus und der Himmel als HDR und dieser Grünschleier unten fällt auch weg. Als kleines Experiment , könnte ich mit das auch toll als Colorkey vorstellen.

mfG Stiki