Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Wishing it was the weekend.
butterfly
Reflected blue
eine "wirklich" traumhafte Mondfinsternis
Ich bin sooo allein
Muscheln im Watt
Schlittenfahrt
Am Strand
Morgenröte

Foto-Infos

Hochgeladen von fotomomente-naujoks am Donnerstag, 29.10.2015 um 13:03 Uhr.
Fotograf: fotomomente-naujoks
Titel: Light Painting
Tags: lightpainting, lightorb, lightdomes, lichtlangzeitbelichtung
Kategorie: Fotokunst
Ort: Hattingen
Bildaufrufe: 1592
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 3881 x 2582 Pixel (Entspricht 32,86 cm x 21,86 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Light Painting mein erster Versuch
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Light Painting

Light Painting

Foto-Infos

Hochgeladen von fotomomente-naujoks am Donnerstag, 29.10.2015 um 13:03 Uhr.

Beschreibung: Light Painting mein erster Versuch
URL:
Fotograf: fotomomente-naujoks
Tags: lightpainting, lightorb, lightdomes, lichtlangzeitbelichtung
Kategorie: Fotokunst
Ort: Hattingen
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1592
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 3881 x 2582 Pixel (Entspricht 32,86 cm x 21,86 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 600D
Aufnahmedatum 13.10.2015 20:58:19
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 83,0000 s (1/0,012048192771084)
Blende f/13 (13/1)
Brennweite 17mm (17/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von SonntagsFotograf
SonntagsFotograf sagte am Donnerstag, den 05.11.2015 um 00:18 Uhr:

der Erfolg des Handelns, besteht darin, es in der Tat umzusetzen.

Beste Grüße
SF

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 02.11.2015 um 09:59 Uhr:

Hallo Rüdiger,
sorry wenn ich Dich in irgendeiner Form mit meinen Worten verletzt habe. Das war nicht meine Absicht.
Wie Du es gemacht weiß ich natürlich nicht. Ob es einen großen oder kleinen Aufwand benötigt hat auch nicht. Ich habe nicht geschrieben das es schlecht ist oder so, im Gegenteil, ich habe die Idee und Farben als gut befunden, und wollte mich dazu äußern warum ich in der Eb so bewertet habe. Ok...mit dem Satz es wirkt nicht, war ich sehr sparsam...sorry

Rechts und unten finde ich es sehr knapp zum Bildrand und es scheint auch leicht zu kippen. Die Bildaufteilung empfinde ich dadurch nicht so gelungen. Rechts das Mauerstück und links viel Raum mit dem roten Licht in der oberen Ecke gefällt mir auch nicht so gut

Und das ich es überbewertet finde ist meine Meinung, und da steh ich auch zu...ok...ich hätte es nicht unbedingt schreiben müssen, dafür nochmal meine Entschuldigung
In Zukunft werde ich mich einfach enthalten.
Versprochen!

Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fotomomente-naujoks
fotomomente-naujoks sagte am Montag, den 02.11.2015 um 08:56 Uhr:

Hi Martin,
deinen Kommentar hättest du dir schenken können.
Wenn mir etwas nicht gefällt, ( denn es ist alles Geschmacksache), dann enthalte ich mich.
Wenn du es für überbewertet hälst, denke ich mal, das du nicht weißt wie so was geht.
Gruß Rüdiger

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 30.10.2015 um 21:50 Uhr:

Für einen ersten Versuch bemerkenswert. Mach mal weiter in dieser Richtung, das wird was!
Gruß philEOS

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 30.10.2015 um 21:20 Uhr:

Hi,
Mir gefällt die Idee und die Farben
Mehr aber auch nicht...wirkt für mich nicht wirklich gut,
Und finde es überbewertet
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5