Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Abendhimmel im Winter
Sattelparade
Kevin Rose
Orchideenzweig
Masts
Blick ins Tal
skulptur
Köpfchen hoch
the magnetic fields:walk a lonely road

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Donnerstag, 24.09.2015 um 12:18 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: die Sonne lacht
Tags: licht, seebrücke, sonnenaufgang, wolken, sellin, clouds, light, sunrise, pier
Kategorie: Natur
Ort: Sellin auf der Insel Rügen
Bildaufrufe: 1469
Downloads: 0
Dateigröße: 11.5 MB
Bildgröße: 5872 x 3660 Pixel (Entspricht 49,72 cm x 30,99 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: mich an
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

die Sonne lacht

die Sonne lacht

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Donnerstag, 24.09.2015 um 12:18 Uhr.

Beschreibung: mich an
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: licht, seebrücke, sonnenaufgang, wolken, sellin, clouds, light, sunrise, pier
Kategorie: Natur
Ort: Sellin auf der Insel Rügen
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 1469
Downloads: 0
Dateigröße: 11.5 MB
Bildgröße: 5872 x 3660 Pixel (Entspricht 49,72 cm x 30,99 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 10.09.2015 05:31:12
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/5 (5/1)
Brennweite 150mm (1500/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 10.01.2016 um 13:26 Uhr:

Hi,vielen Dank Ute
....es kippt? Wenn ja...minimal nach Rechts. ..oder?
Gruß Martin

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Samstag, den 09.01.2016 um 15:24 Uhr:

" Die Sonne" erblickt den Morgen,
so oder anders..
spät, aber besser als nie
der Schnitt kippt nach links
ansonsten hat PhiLEOS alles gesagt
ein paar verdiente Sternchen
LG Ute

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 27.09.2015 um 04:12 Uhr:

Hi, vielen Dank Hoffididdi und Dir philEOS für die gute Bewertung.
...ja ich gebe zu, beim Titel hast Du völlig Recht. Er passt nicht,
bin aber auf nix anderes beim Upload gekommen. Manchmal hat man einfach ne Blockade im Kopf.
Es feut mich aber sehr, daß es gefällt. ..denn der Schnitt hat mir auch die Nerven geraubt.
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 26.09.2015 um 15:12 Uhr:

Sorry, aber der Titel ist für mein Empfinden völlig daneben. "Die Sonne kommt aus dem Federbett" oder dergleichen hätte sowohl zur Tageszeit als auch zum realen Motiv besser gepaßt.
Das war aber auch schon das einzig Blöde - das Bild selbst ist phantastisch. Nicht nur, daß die Lichtstimmung dank subtiler Unterbelichtung perfekt auf Sebnsor konserviert wurde, auch die Perspektive auf das hinlänglich bekannte Gebäude ist neu und interessant. Der Schnitt ist mutig, unterstützt aber die außergewöhnliche Ansicht. Besonders faszinieren mich die vesrchiedenen Lichtquellen in der Aufnahme: Direkte Sonne, Reflexionen der Sonne auf metallischen Oberflächen, Reflexionen auf Glasflächen, und dann noch der Beitrag der Lichterketten rund um die Fenster.
Das frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt!
Gruß philEOS

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Hoffididdi
Hoffididdi sagte am Samstag, den 26.09.2015 um 12:40 Uhr:

Wundervolle Stimmung !

Bewertung: 4/5