Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
"wer rastet, der rostet"
Ghandi and the City Birds
Right Angle Tree HDR part 2
Anemonen
Cable Car in San Francisco
Borretsch
Disney Concert Hall
1 Hagebutte
Cosmic

Foto-Infos

Hochgeladen von IsoHundert am Freitag, 11.09.2015 um 17:11 Uhr.
Fotograf: IsoHundert
Titel: Die ehrgeizige Debütantin
Tags: sonnensprossen, langehaare, tiara, mrs, frau, diadem, blond, portrait, freckles, fair, longhair
Kategorie: Menschen
Ort: Monaco
Bildaufrufe: 1331
Downloads: 3
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 3000 x 1996 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,90 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hintergrundbild
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Die ehrgeizige Debütantin

Die ehrgeizige Debütantin

Foto-Infos

Hochgeladen von IsoHundert am Freitag, 11.09.2015 um 17:11 Uhr.

Beschreibung: Hintergrundbild
URL:
Fotograf: IsoHundert
Tags: sonnensprossen, langehaare, tiara, mrs, frau, diadem, blond, portrait, freckles, fair, longhair
Kategorie: Menschen
Ort: Monaco
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 1331
Downloads: 3
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 3000 x 1996 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,90 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D700
Aufnahmedatum 03.09.2015 15:43:52
ISO-Zahl 1000
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/1,8 (18/10)
Brennweite 85mm (850/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 02.10.2015 um 23:52 Uhr:

Ehrgeizig oder nicht, die Debütantin hat jedenfalls das gewisse Etwas, das ihre Ausstrahlung aus der Masse der Möchtegernmodels heraushebt.
Da der Hintergrund ohnehin völlig konturlos ist, hätte ich mich in diesem Fall gefreut,wenn eine stärker geschlossene Blende erlaubt hätte, auch das Diadem noch scharf abzubilden. Eine Verschlußzeit von 1/500 signalisiert mir, daß bei der Blende noch Luft nach oben gewesen wäre, gerade dann, wenn IsoHundert sowieso seinen Namen Lügen straft und mit IsoTausend fotografiert... ;-)
Gruß philEOS