Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Abflugbereit
Boldly looking to the past
Tulpen
tunnel
die träumerin 1 version
Sonnenblume
Colosseo, Roma, Italia
Ara
Juister Erholung pur

Foto-Infos

Hochgeladen von katzenroland am Samstag, 05.09.2015 um 23:20 Uhr.
Fotograf: katzenroland
Titel: Stadtbummel
Tags: renoviert, gebäude, wissenswertes, stadtcentrum, kulturerbe, renovated, structure, heritage
Kategorie: Architektur
Ort: Halle/S.
Bildaufrufe: 1872
Downloads: 0
Dateigröße: 955.1 KB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Frankens Stiftungen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Stadtbummel

Stadtbummel

Foto-Infos

Hochgeladen von katzenroland am Samstag, 05.09.2015 um 23:20 Uhr.

Beschreibung: Frankens Stiftungen
URL:
Fotograf: katzenroland
Tags: renoviert, gebäude, wissenswertes, stadtcentrum, kulturerbe, renovated, structure, heritage
Kategorie: Architektur
Ort: Halle/S.
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1872
Downloads: 0
Dateigröße: 955.1 KB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon DIGITAL IXUS 400
Aufnahmedatum 28.12.2003 11:43:38
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 7,40625mm (237/32)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 07.09.2015 um 19:22 Uhr:

Hi, ShiftN (kostenlos) eignet sich gut dafür, allerdings glaube ich, das hier zu wenig Platz an den Seiten ist, und es danach noch gequetschter sein wird.
Beim fotografieren solltest Du darauf achten, die Kamera parallel zu dem Gebäude auszurichten, damit minimierst Du den Effekt schon beim fotografieren.
Für ShiftN immer reichlich Platz um das Motiv halten.
Gruß Martin

Benutzerbild von Herbert_S
Herbert_S sagte am Montag, den 07.09.2015 um 08:38 Uhr:

Tja, unbedingt gerade richten !
da gibt es gratis Programme die das recht gut für dich erledigen

s.G.Herbert

Benutzerbild von fotomomente-naujoks
fotomomente-naujoks sagte am Montag, den 07.09.2015 um 07:18 Uhr:

Hi Roland, ich bin immer froh wenn ich auf Fehler aufmerksam gemacht werde. Nur so kommt man weiter.
Aber Ravens legacy hat Recht.
Gruß Rüdiger

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von katzenroland
katzenroland sagte am Sonntag, den 06.09.2015 um 23:16 Uhr:

Noch ne Info, wenn wir Glück haben ist das Gebäude und der Rest dahinter ab nächstes Jahr Weltkulturerbe. Also dann?

Benutzerbild von katzenroland
katzenroland sagte am Sonntag, den 06.09.2015 um 23:15 Uhr:

Ist doch alles o.k. Ich bin ein positiver Mensch und freue mich das ich bei pics dabei sein kann.

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Sonntag, den 06.09.2015 um 23:07 Uhr:

Hallo Katzenroland,

das sollte ja auch kein Angriff auf Dich oder Dein Bild sein. nur ein paar Tips, die mit wenig Aufwand einfach umzusetzen sind, wenn man früh genug drauf achtet.

Benutzerbild von katzenroland
katzenroland sagte am Sonntag, den 06.09.2015 um 19:37 Uhr:

Ich bin doch nur ein Hobbyfotograf und die vielen Bilder bei pics finde ich so schön. An diesem Tag sind wir spazieren gewesen und ich habe einfach nur auf den Auslöser gedrückt. Danke für den Kommentar und die Hinweise. Alles Gute.

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Sonntag, den 06.09.2015 um 17:01 Uhr:

Linien seitlich stürzen (entweder ganz oder gar nicht), unten zu viel braun, Objekte versperren die Sicht (Baum links, Schild rechts ...), sowas kann man retuschieren, wenn man sich im Vorfeld bei der Aufnahme ein Paar Gedanken macht ;)
Ansonsten eine schöne Kulisse, mit ansprechender Symmetrie.