Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
newsstand
Brombeerblatt mit Rauhreif
Kleine Freiheit
Pusteblume
Neues Rathaus, Hannover
flower symphony
Young Leo  (DSC0067)
Springbock
Träume aus Afrika

Foto-Infos

Hochgeladen von h.nielson am Freitag, 04.09.2015 um 15:26 Uhr.
Fotograf: h.nielson
Titel: Klaus Störtebeker
Tags: abstrakt, immh, schwarz, museum, hamburg, black, abstract
Kategorie: Fotokunst
Ort: Maritimes Museum Hamburg
Bildaufrufe: 1898
Downloads: 1
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 4912 x 3264 Pixel (Entspricht 41,59 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ausstellungsstück im IMMH
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Klaus Störtebeker

Klaus Störtebeker

Foto-Infos

Hochgeladen von h.nielson am Freitag, 04.09.2015 um 15:26 Uhr.

Beschreibung: Ausstellungsstück im IMMH
URL:
Fotograf: h.nielson
Tags: abstrakt, immh, schwarz, museum, hamburg, black, abstract
Kategorie: Fotokunst
Ort: Maritimes Museum Hamburg
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1898
Downloads: 1
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 4912 x 3264 Pixel (Entspricht 41,59 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell NEX-5N
Aufnahmedatum 08.12.2013 17:31:58
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/1,8 (18/10)
Brennweite 50mm (500/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Montag, den 07.09.2015 um 11:55 Uhr:

Hallo,
also auf Deine Bilder war das eigentlich nicht bezogen. Deine Finde ich echt klasse !
Deswegen empfand ich ja die Bewertung dieses Bildes mit 3 Sternen als zu wenig.

Ich habe lediglich hier in der letzten Zeit Bilder von irgendwelchen Blumen gesehen, die teilweise mit 3-4 Sternen bewertet worden, denen ich nicht mal einen Stern geben würde.

Lg. Andy.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von h.nielson
h.nielson sagte am Montag, den 07.09.2015 um 10:31 Uhr:

Hi Hallu,
ich bin erst seit kurzem hier und habe mich noch nicht ausgiebig umgeschaut … Ich persönlich begrüße es als Amateur Kommentare zu meinen Bilder zu erhalten, die auch auf handwerkliche Mängel hinweisen und freue mich über Tipps, wie man entsprechende Szene aufwerten kann. Die bisherigen Kommentare zu meinen Fotos gehen in diese Richtung. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass ich mir hier viele tolle Fotos anschauen kann. Viele Grüße

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Montag, den 07.09.2015 um 09:18 Uhr:

Wenn ich mir hier die ganzen Blumen-Bilder anschaue, die unscharf, teilweise ohne jegliches fotografisches Auge entstanden sind - Kein Schnitt etc..und dann auch noch 3 Sterne erhalten.....
so hätte dieses Bild mindestens 4 haben müssen !

Die Datenbank piqs wird immer schlimmer.....

Bewertung: 4/5