Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Barcelona 4
06050227
Time Traveller
Breakfast - 20/52
Texture...
Möve an der Ostsee
Sailors and Marines return to USS Essex to prepare for possible earthquake/tsunami relief assistance to Japan.
Freeways, Garbage Trucks, Hills
Lion

Foto-Infos

Hochgeladen von uggla am Montag, 31.08.2015 um 18:26 Uhr.
Fotograf: uggla
Titel: Motorrad im Garten
Tags: kunst, oldsmobile, motorrad, motorbike, garten, art, yard
Kategorie: Technik
Ort: Sofiero, Schweden
Bildaufrufe: 1155
Downloads: 0
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 4608 x 3072 Pixel (Entspricht 39,01 cm x 26,01 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: da wunderte ich mich nur, warum ausgerechnet nur dieses Modell zum großen Gartenfest hingestellt worden istdort
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Motorrad im Garten

Motorrad im Garten

Foto-Infos

Hochgeladen von uggla am Montag, 31.08.2015 um 18:26 Uhr.

Beschreibung: da wunderte ich mich nur, warum ausgerechnet nur dieses Modell zum großen Gartenfest hingestellt worden istdort
URL:
Fotograf: uggla
Tags: kunst, oldsmobile, motorrad, motorbike, garten, art, yard
Kategorie: Technik
Ort: Sofiero, Schweden
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1155
Downloads: 0
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 4608 x 3072 Pixel (Entspricht 39,01 cm x 26,01 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D3100
Aufnahmedatum 30.08.2015 11:10:24
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 22mm (220/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 03.09.2015 um 22:51 Uhr:

Hi, aber man kann warten bis auffällige Personen (Frau mit rotem Shirt, oder die Person direkt hinter dem Lenkrad) verschwunden sind. Dazu evtl. noch ein anderer Blickwinkel um so wenig wie möglich störende Personen auf das Bild zu bekommen. Das das nicht leicht ist, ist mir bewusst, aber hier hättest Du besser drauf achten können
Gruß Martin
und......das mit dem Duft- Fotos ist echt Quatsch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 01.09.2015 um 21:34 Uhr:

Interessantes Motiv auf alle Fälle. Leider kann man sich den Hintergrund nicht immer aussuchen.. höchstens bearbeiten ;-)
lG Nicola

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von uggla
uggla sagte am Dienstag, den 01.09.2015 um 20:43 Uhr:

Martin,so lange konnte ich nicht warten, bis es im Hintergrund menschenfrei war.
An drei Tagen besuchten ca 30000 Leute das große Gartenfest in Sofiero/Helsingborg. Findet immer am letzten August-Wochenende statt und hat einen sehr eigenen Zauber. Aber der kam ja wohl in allen anderen Fotos nicht rüber.
Ach so, blühende Artischocken finden wohl alle Bewerter doof, egal ob mit Insekten oder ohne, egal welche Perspektive; schade dass es noch keine Duftfotos gibt. Vielleicht hätte der Duft ja überzeugt.
Anne

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 01.09.2015 um 13:49 Uhr:

Hi, hätte versucht weniger Leute auf dem Bild zu haben, unten links die Ecke stört auch
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5