Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Alice
Frodo
Architektur bei Krieau
Windrad
Symetrie eines Pylons (s/w)
Comic Con '11 Friday - 114
Impressionen auf der re:publica 2011
Rost
The Early Years: Sergeant 1st Class Jared C. Monti, 2009 Medal of Honor recipient

Foto-Infos

Hochgeladen von Priem am Dienstag, 25.08.2015 um 11:28 Uhr.
Fotograf: Priem
Titel: Hörselberg-Haus
Tags: wutha, hörselsberg, eisenach, deutschland, hörsel, thüringen, germany
Kategorie: Natur
Ort: Hörselsberg
Bildaufrufe: 1403
Downloads: 0
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 2867 x 1958 Pixel (Entspricht 24,27 cm x 16,58 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Hörselberge sind ein bis 484,2 m ü. NN[1] hoher und etwa 6 km²[2] großer Höhenzug nahe Eisenach im Wartburgkreis, westlicher Teil Thüringens.https://de.wi kipedia.org/wiki/H%C3%B6r selberge
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hörselberg-Haus

Hörselberg-Haus

Foto-Infos

Hochgeladen von Priem am Dienstag, 25.08.2015 um 11:28 Uhr.

Beschreibung: Die Hörselberge sind ein bis 484,2 m ü. NN[1] hoher und etwa 6 km²[2] großer Höhenzug nahe Eisenach im Wartburgkreis, westlicher Teil Thüringens.https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6r selberge
URL:
Fotograf: Priem
Tags: wutha, hörselsberg, eisenach, deutschland, hörsel, thüringen, germany
Kategorie: Natur
Ort: Hörselsberg
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1403
Downloads: 0
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 2867 x 1958 Pixel (Entspricht 24,27 cm x 16,58 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A300
Aufnahmedatum 16.06.2012 12:06:13
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

4.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Montag, den 31.08.2015 um 20:23 Uhr:

Ich bitte von unnötigen Beleidigungen abzusehen. Danke.

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Donnerstag, den 27.08.2015 um 14:16 Uhr:

Vielen Dank für die positiven Bewertungen und Kommentare.
Gruß Klaus

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Donnerstag, den 27.08.2015 um 12:31 Uhr:

Sag Bescheid, dann schick ich dir eine Liste wo ich noch zu finden bin. Dann kannst du dir das Hinterherschnüffeln und mich verfolgen sparen und dich der Bildbearbeitung widmen.

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Donnerstag, den 27.08.2015 um 11:42 Uhr:

Habe mich ja entschuldigt war doch ein Schreibfehler.
Bei Pixelio klappt es wohl nicht so mit den wöchentlichen Schmankerl, dass Du
hier Deine Weisheiten verbreitest.
Dann noch eine Ablehnung gegenüber Thüringen, das kann man auch anders auslegen.
Gruß Priem

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Donnerstag, den 27.08.2015 um 10:54 Uhr:

Na Frau Neumeier, dass die Häuser in Thüringen alle so schief stehen ist doch bekannt.
Also eine Bildungslücke von Dir.
Gruß Priem

Benutzerbild von lexle
lexle sagte am Donnerstag, den 27.08.2015 um 02:27 Uhr:

Hallo Prim,
Der Turm sieht wahrlich etwas gekrümmt aus.
Dazu trägt der kleine Hausvorsprung sicherlich bei.
Insgesamt aber gefällt mir die Arbeit gut.
Gruß lexle

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Mittwoch, den 26.08.2015 um 22:53 Uhr:

Hallo, ich denke eine HDR Nachbearbeitung? Ja links ist die Krümmung schon sehr sichtbar. Das kann aber korrigiert werden. Motiv, Anordnung aus meiner Sicht Optimal. Himmel schön Mystisch, aber leider auch sehr verrauscht.
Als Foto Gut, als Poster schlecht! Sterne in Richtung 3.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Mittwoch, den 26.08.2015 um 22:10 Uhr:

Hallo Klaus, eine gute Arbeit und ein schönes Foto, wenn man genau hinsieht ..... Risse im Mauerwerk des Turmes, sehr interessant wenn man die nötige Ahnung zu hat ...... und einen Winkel an der Gesamtarchitektur anlegt !!!! Der Himmel rauscht ..., das stimmt. Auf jeden Fall interessant !!! Sterne aus EB. Grüsse Steffen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Mittwoch, den 26.08.2015 um 21:34 Uhr:

Also wenn in Thüringen alle Häuser so schief sind, dann Mahlzeit! Den Turm biegt es ja völlig nach rechts und der Himmel ist schrecklich rauschig.
@Martin, was ist los? Monitor kaputt?
Das wären höchstens 3 Sterne...

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 26.08.2015 um 18:10 Uhr:

Hi...cooles Bild...gefällt mir sehr
Sterne aus der Eb reiche ich hiermit nach
Gruß Martin

Bewertung: 5/5