Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Relaxing
Wald
Kurz vor der Flucht
Winterkleid
Geknickt..............
Pinsel
what is real?
Rainbow
Female Mallards Landing

Foto-Infos

Hochgeladen von khsdus am Donnerstag, 20.08.2015 um 22:50 Uhr.
Fotograf: khsdus
Titel: Strandmalerei
Tags: meer, strandmalerei, dünen, strand, sands, sand, sea, beach
Kategorie: Sonstiges
Ort: Kampen
Bildaufrufe: 2778
Downloads: 1
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 2174 x 1440 Pixel (Entspricht 18,41 cm x 12,19 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Strandmalerei
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Strandmalerei

Strandmalerei

Foto-Infos

Hochgeladen von khsdus am Donnerstag, 20.08.2015 um 22:50 Uhr.

Beschreibung: Strandmalerei
URL:
Fotograf: khsdus
Tags: meer, strandmalerei, dünen, strand, sands, sand, sea, beach
Kategorie: Sonstiges
Ort: Kampen
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 2778
Downloads: 1
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 2174 x 1440 Pixel (Entspricht 18,41 cm x 12,19 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller LEICA CAMERA AG
Modell LEICA X VARIO (Typ 107)
Aufnahmedatum 03.08.2015 13:11:57
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 25.08.2015 um 08:14 Uhr:

Hi, gefällt mir auch gut, hatten sie gemerkt das Du fotografiert hast?
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Onchi
Onchi sagte am Samstag, den 22.08.2015 um 17:30 Uhr:

Oha, ist das gut!!!
Eine ganz tolle Szene ist das. Vor allem der rechte Maler scheint mit Eifer und Elan bei der Sache zu sein. Das strahlt für mich zumindest seine Körperhaltung aus. Mich stören die vielen kleinen Sachen rund herum nicht, da das Bild damit leicht chaotisch wirkt. Für mich gehört diese Wirkung unbedingt dazu.
Außerdem finde ich toll, das man den Strand und Brandung sehen kann, welcher ja nicht mit fotografiert wurde.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Samstag, den 22.08.2015 um 15:55 Uhr:

Ich kann mich gar nicht satt sehen! Szene, Farben, Motiv und Gestaltung paßt alles. Der vergleichende Blick vom Strand zum Bild und wieder zurück... Was wurde verändert, wo sind die Menschen hin.. Die Dynamik des rechten Malers, der richtig schwungvoll wirkt.. Wenn nicht gar so viel Zeugs am linken und unteren Bildrand liegen würde. Konntest du das nicht retuschieren?
Mir ist das Foto jetzt trotzdem 5 Sterne wert, da ich immer noch völlig fasziniert bin und über die Mängel (in meinen Augen) einfach mal hinweg sehe ;)
LG Gabi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zenke2002
Zenke2002 sagte am Samstag, den 22.08.2015 um 13:32 Uhr:

Spannendes Bild. Gut gesehen.

Bewertung: 4/5