Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Eye in the Sky
Smokers from outer Space
Als Schlafkorb...
Lotusblüte 2010.07.24-3
My Sun...
Clock
Glockenturm vom Kloster Andechs
Meerblick
Frühling in Wittgenstein

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Dienstag, 21.07.2015 um 16:18 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: immer Arbeiten die 2te
Tags: klein, blüte, insekt, biene, makro, macro, bee, small, insect, flower
Kategorie: Tiere
Ort: Home
Bildaufrufe: 1146
Downloads: 0
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2559 x 1110 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 9,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: mit neuem Schnitt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

immer Arbeiten die 2te

immer Arbeiten die 2te

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Dienstag, 21.07.2015 um 16:18 Uhr.

Beschreibung: mit neuem Schnitt
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: klein, blüte, insekt, biene, makro, macro, bee, small, insect, flower
Kategorie: Tiere
Ort: Home
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 1146
Downloads: 0
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2559 x 1110 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 9,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 60mm (600/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Mittwoch, den 22.07.2015 um 21:37 Uhr:

Auf jeden Fall find ich das jetzt besser, obwohl ich genau wie onchi das Format bei behalten hätte. Grüße Steffen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 22.07.2015 um 18:32 Uhr:

Ok...das kann ja jeder nach Download so machen wie er möchte...ich für meinen Geschmack hab es halt so gemacht.
Aber Danke für Deine Variante. ..werde es mal ausprobieren
Gruß Martin

Benutzerbild von Onchi
Onchi sagte am Mittwoch, den 22.07.2015 um 17:46 Uhr:

So, ich habe jetzt beide Bilder noch einmal veglichen. Und ich hätte etwas anders geschnitten. Ich bin sowieso ein Verfechter davon, das Fotoverhältnis beizubehalten. Da weiche ich in den seltensten Fällen von ab.
Ich hätt rechts etwas weggenommen, ein bißchen links das Blatt angeschnitten und entsprechend unten die vordere Blüte zumindest verkleinert. Dann ist sie zwar nicht ganz weg, aber nicht mehr so wuchtig im Bild. Dann noch unten einen waagerechten Verlauf gesetzt und sie leicht abgedunkelt. Das gleiche oben, und schon lenkt man den Blick des Betrachter auf Blüte und Insekt.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 22.07.2015 um 15:32 Uhr:

Hi, Danke euch beiden
@Onchi: die erste Variante ist durch die Gelbe Blüte im Vg und dem grünen Blatt einfach etwas räumlicher vom Bildaufbau. Mir gefällt beides.
Gruß Martin

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Mittwoch, den 22.07.2015 um 10:57 Uhr:

gefällt mir von den 3 Fotos am Besten.
Gruß Klaus

Benutzerbild von Onchi
Onchi sagte am Mittwoch, den 22.07.2015 um 08:48 Uhr:

Ich finde, das Foto kommt so viel besser daher. Schön. Was denkst du denn selber?

Bewertung: 4/5