Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Chillout Zone
Sonnenuntergang....
Romanescu
New York. East village. Finestra sul cortile.
Fliege
Afghan government introduces local police program to Garmsir [Image 3 of 7]
Hengste spielen
Vintage Baby Portrait
Die Brücke 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Motorradlfahrer am Sonntag, 19.07.2015 um 14:58 Uhr.
Fotograf: Motorradlfahrer
Titel: Positive Rate
Tags: fc, sonnenuntergang, technik, 747, münchen, lufthansa, flughafen, bayern, flugzeug, 747-400, technology, munich, bavaria, aircraft, sunset, boeing, airport
Kategorie: Technik
Ort: Flughafen München
Bildaufrufe: 1488
Downloads: 3
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 4140 x 2602 Pixel (Entspricht 35,05 cm x 22,03 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Boeing 747-400 mit dem FC Bayern München an Board kurz nach dem Abheben auf dem Weg nach Peking.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Positive Rate

Positive Rate

Foto-Infos

Hochgeladen von Motorradlfahrer am Sonntag, 19.07.2015 um 14:58 Uhr.

Beschreibung: Boeing 747-400 mit dem FC Bayern München an Board kurz nach dem Abheben auf dem Weg nach Peking.
URL:
Fotograf: Motorradlfahrer
Tags: fc, sonnenuntergang, technik, 747, münchen, lufthansa, flughafen, bayern, flugzeug, 747-400, technology, munich, bavaria, aircraft, sunset, boeing, airport
Kategorie: Technik
Ort: Flughafen München
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1488
Downloads: 3
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 4140 x 2602 Pixel (Entspricht 35,05 cm x 22,03 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D300S
Aufnahmedatum 16.07.2015 20:18:12
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 70mm (700/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 22.07.2015 um 16:20 Uhr:

Hi,
für mich kann man hier im nachhinein nix mehr verbessern. Ich finde den Bildaufbau hier einfach zu langweilig gestaltet. Will nicht sagen, das ich anders gemacht hätte. Ich finde es unten einfach zu knapp und oben zu viel Raum. Und außer dem Flieger ist halt nix da...was mein Auge hier länger fest hält als die Zeit, die ich brauche um zum nächsten Bild zu klicken. Sorry, hört sich doof an...aber es fesselt einen nicht. Und ob das Flugzeug selten ist, oder was sie geladen hat...völlig wumpe...vielleicht wäre das ganze bei anderen Lichtverhältnissen ganz anders rüber gekommen
Aber vielleicht hat Klaus ja ne gute Idee das Bild zu bearbeiten....ob es dann besser wird....man weiß es nicht
Also...es ist OK so wie es ist...für mich zumindest
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Motorradlfahrer
Motorradlfahrer sagte am Montag, den 20.07.2015 um 21:52 Uhr:

Hallo Ute,
danke für das Kompliment!
Die Air Force One und die Japaner hatte ich nur auf der Parkposition, da war die Perspektive nichts. Das Foto habe ich auf dem Hügel südlich der Südbahn auf der anderen Straßenseite gemacht.

Viele Grüße

Victor

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Montag, den 20.07.2015 um 21:43 Uhr:

Hallo Motorradfahrer,
du hast ein gutes Auge für interessante Augenblicke, so habe selbst ich, die 747/400 noch nicht gesehen.
Interessant ist auch die Ansicht, hast du aus einem Flieger Fotografiert?
Habe leider auch nur 3* für,
Air Force One und Japans Maschine zum G7 Gipfel bekommen, "Handy"
LG Ute

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Motorradlfahrer
Motorradlfahrer sagte am Montag, den 20.07.2015 um 18:18 Uhr:

Nö, ich nicht, sonst hätte ich's ja nicht hochgeladen^^
Aber wenn ich für ein Bild 3 Sterne vergebe, dann habe ich meistens ein oder zwei Punkte, die ich persönlich für verbesserungswürdig erachte. Daher meine Frage ;-)

Grüße

Victor

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 20.07.2015 um 16:14 Uhr:

Hi,
Findest Du, das man es verbessern muß?
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Motorradlfahrer
Motorradlfahrer sagte am Montag, den 20.07.2015 um 15:54 Uhr:

Servus Martin,
bin alles andere als ein FC Bayern Fan, aber 'ne 747 in München ist schon was besonderes und dann find' ich's auch gut zu wissen, was die da macht ;-)
Was könnte man noch verbessern bei dem Bild?

Viele Grüße

Victor

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 20.07.2015 um 15:41 Uhr:

Hi, gut festgehalten den Flieger
Jedoch ist es völlig unwichtig wer oder was an Bord ist...zumindest für das Bild. Für ein Fan kann es allerdings das größte sein
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5