Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Amish Sunset
dockland.front
Das Boot
Skyline pool
Wolkentextur
gestrandet
Muschel
veteranen in paris
ABENDSTIMMUNG

Foto-Infos

Hochgeladen von Steffen Armbrecht am Mittwoch, 15.07.2015 um 23:58 Uhr.
Fotograf: Steffen Armbrecht
Titel: Da kann der beste Gourmet nichts draussen machen . . .
Tags: natur, malerpilz, bäume, pilze, flacherlackporling, wald, ganodermaapplanatum, forest, nature, trees
Kategorie: Natur
Ort: Saerbeck
Bildaufrufe: 2120
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Flacher Lackporling, weltweit !!!! verbreitet, nicht giftig, zäh und von hölzerner Konsistenz , hat bittere Inhaltsstoffe und daher zu Genusszwecken nicht !!!! gebrauchen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Da kann der beste Gourmet nichts draussen machen . . .

Da kann der beste Gourmet nichts draussen machen . . .

Foto-Infos

Hochgeladen von Steffen Armbrecht am Mittwoch, 15.07.2015 um 23:58 Uhr.

Beschreibung: Flacher Lackporling, weltweit !!!! verbreitet, nicht giftig, zäh und von hölzerner Konsistenz , hat bittere Inhaltsstoffe und daher zu Genusszwecken nicht !!!! gebrauchen.
URL:
Fotograf: Steffen Armbrecht
Tags: natur, malerpilz, bäume, pilze, flacherlackporling, wald, ganodermaapplanatum, forest, nature, trees
Kategorie: Natur
Ort: Saerbeck
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 2120
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P5000
Aufnahmedatum 01.11.2012 13:15:56
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0159 s (1/62,7)
Blende f/2,7 (27/10)
Brennweite 7,5mm (75/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Sonntag, den 19.07.2015 um 15:16 Uhr:

Hoffididdi, Dir natürlich auch ein großes Dankeschön für Deine Aufmerksamkeit. Grüße Steffen

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Sonntag, den 19.07.2015 um 15:12 Uhr:

Danke Klaus für Sternchen und Kommentar mit einer ordentlichen Portion witziger Ironie ......, muss gerade richtig schmunzeln hier, es liegt aber wirklich an der Betrachtungsweise desjenigen welcher sich ein Urteil über z.B. ein Foto macht, mich zum Beispiel stören auf vielen Fotos Gehege-, Maschendraht- oder sonstige Zäune, diese gehören aber nun mal dazu bei Zoo- und Weideaufnahmen und das ist ja das schöne hier .... jeder kann seine Gedanken zu den Fotos und Werken schriftlich interpretieren, wenn wir alle den selben Blickwinkel hätten . . . was wäre das für ein grausamer Einheitsbrei . . .ich hoffe mal das jetzt dasan alle rüberkommt was ich damit meine, das ist Unser Hobby verbunden mit Spass, miteinander !!!! nicht gegeneinander !!!!! Konstruktive Kritiken und Anmerkungen und auf keinen Fall falscher Stolz. . . , Hallelujah ...... weiter geht's. . . .

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Sonntag, den 19.07.2015 um 11:34 Uhr:

Hallo Steffen
sehr feine natürliche Aufnahme, mich wundert aber das von den Moderatoren
das Laub auf dem Pilz nich kritisiert wurde.
Grüße von Klaus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hoffididdi
Hoffididdi sagte am Samstag, den 18.07.2015 um 07:22 Uhr:

Wunderschöne Farben und tolle Schärfe !

Bewertung: 4/5