Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Stadtansicht
Tic,Tac,Tree
Spaziergang
White Wedding
Polarfüchse
Sissi !!
Détail des fresques du portique de la Villa Giulia (Rome)
Die Bullen auf der wisse
Wer braucht hier Sprit?

Foto-Infos

Hochgeladen von Seli am Samstag, 27.06.2015 um 21:45 Uhr.
Fotograf: Seli
Titel: Noch ein Foto? Mach doch!
Tags: katze, braun, blue-eyed, jung, cat, brown, young, chocolate, relaxing
Kategorie: Tiere
Ort: Deutschland
Bildaufrufe: 1473
Downloads: 0
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2433 x 2134 Pixel (Entspricht 20,60 cm x 18,07 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eine junge, schokobraune Katze zufrieden in der Sonne liegend, unbekümmert
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Noch ein Foto? Mach doch!

Noch ein Foto? Mach doch!

Foto-Infos

Hochgeladen von Seli am Samstag, 27.06.2015 um 21:45 Uhr.

Beschreibung: Eine junge, schokobraune Katze zufrieden in der Sonne liegend, unbekümmert
URL:
Fotograf: Seli
Tags: katze, braun, blue-eyed, jung, cat, brown, young, chocolate, relaxing
Kategorie: Tiere
Ort: Deutschland
Bewertung: Bewertung: 2.88/5
Bildaufrufe: 1473
Downloads: 0
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2433 x 2134 Pixel (Entspricht 20,60 cm x 18,07 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller EASTMAN KODAK COMPANY
Modell KODAK EASYSHARE C613 ZOOM DIGITAL CAMERA
Aufnahmedatum 11.08.2012 16:49:57
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0022 s (1/445,23597506679)
Blende f/2,7 (270/100)
Brennweite 6mm (60/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.88/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

2.88 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von daandere123
daandere123 sagte am Sonntag, den 26.07.2015 um 09:05 Uhr:

Leicht adipös die kleine. Aber nettes Foto! 😀

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Seli
Seli sagte am Dienstag, den 30.06.2015 um 20:54 Uhr:

Hallo,
Danke für die zahlreichen Kommis erstmal! Ich bin ja neu hier & jetzt erst mal überrascht über so viel Feedback, das kenne ich nicht von anderen Sites :)

@Andi/Fronzze, Martin, Steffen & Rüdiger: Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen! Bei dem Anblick kann ich auch immer wieder dahin schmelzen ;)

@äh... alle anderen (sry, ich möchte jetzt nicht noch mal alle aufzählen & es tut mir leid, sollte ich oben wen vergessen haben; bitte fühlt euch deshalb nicht nicht-wertgeschätzt o.Ä.): Auch euch danke & ihr habt schon recht: ich bin alles andere als eine Expertin im Fotografieren. Es ist eben wirklich nur ein Hobby, das ich eigentlich nur aus Spaß an der Freude & um Momente festzuhalten betreibe (bitte erschießt mich nicht^^).
Bei diesem Bild handelt es sich tatsächlich nur um einen Schnappschuss, ungeplant, den ich trotz allem gar nicht so schlecht finde.

@Mapserver: Danke für deinen Kommi! Ich finde sie auch süß :) Tut mir leid, dass dir die Szenerie nicht gefällt, aber wie schon geschrieben: ein Schnappschuss. Weder Licht noch Hintergrund ließen sich in dem Moment ändern, sonst wäre Belle höchst unerfreut gewesen. Hey, wenigstens habe ich darauf geachtet, dass mein Schatten nicht auf sie fällt, das ist doch schon was, oder? :) Aber ihr in der Sonne zu stehen wäre ja auch ein No-Go gewesen ;D

Ich gebe zu, dass meine Fotos sonst keinem Publikum mit hohen Ansprüchen was Komposition & Kontraste etc. angeht präsentiert werden & ich selbst in der Hinsicht auch nicht auf diese Dinge achte, wenn ich Fotos sehe, die mir gefallen :)

Ich freue mich, dass es angenommen wurde & für so einen Austausch gesorgt hat; mir gefällt es so oder so.

LG Seli

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 30.06.2015 um 19:22 Uhr:

Hi, Mapserver hat schon recht, die krassen Lichtunterschiede lassen sie schwer bändigen. Für mich ein Schnappschuss der trotzdem witzig ist, doch fototechnisch nichts sagt. Muß aber ach nicht immer.
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Fonzze
Fonzze sagte am Dienstag, den 30.06.2015 um 17:04 Uhr:

Hi Seli,
denk dir nichts über meine Vorrednerin.
Die kennt nur schwarz oder weiß und hat verdrängt, als sie angefangen hat.
Das Bild ist überall wert, hergezeigt zu werden.
Gruß
Andi

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Mapserver
Mapserver sagte am Dienstag, den 30.06.2015 um 15:34 Uhr:

Das Kätzchen ist süß, aber das technische Niveau dieses Fotos ist leider grausig. Das Licht, der Hintergrund, einfach alles ist so wie ein erfahrener Fotograf das nicht machen würde.

Schade mit so einem tollen Fotomodell hätte man wirklich was Schönes anfangen können.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von fotomomente-naujoks
fotomomente-naujoks sagte am Dienstag, den 30.06.2015 um 14:42 Uhr:

Richtig schönes Katzenmotiv.
Gefällt mir gut.
Gruß Rüdiger

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Montag, den 29.06.2015 um 22:55 Uhr:

ohhh knuffig,Grüsse Steffen

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 29.06.2015 um 18:31 Uhr:

Süüüüß
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Fonzze
Fonzze sagte am Montag, den 29.06.2015 um 10:35 Uhr:

Witzig!
Außerdem coole Belichtung: Sterne im Schatten, Sonne im Hellen ;-)

Bewertung: 3/5