Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sonnen-Untergang
Billy
Unterwegs
Porţi
Entenrennen I
Berliner Dom
Ontario
Leopard
No Bush No War Day

Foto-Infos

Hochgeladen von Seli am Samstag, 27.06.2015 um 20:54 Uhr.
Fotograf: Seli
Titel: Sunset
Tags: sae, sonnenuntergang, strand, meer, sea, sunset, beach
Kategorie: Natur
Ort: Türkei
Bildaufrufe: 1269
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2848 x 2134 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 18,07 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Bild wie auf einer Postkarte, das förmlich Urlaub schreit: ein Sonnenuntergang am Meer
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sunset

Sunset

Foto-Infos

Hochgeladen von Seli am Samstag, 27.06.2015 um 20:54 Uhr.

Beschreibung: Ein Bild wie auf einer Postkarte, das förmlich Urlaub schreit: ein Sonnenuntergang am Meer
URL:
Fotograf: Seli
Tags: sae, sonnenuntergang, strand, meer, sea, sunset, beach
Kategorie: Natur
Ort: Türkei
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1269
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2848 x 2134 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 18,07 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller EASTMAN KODAK COMPANY
Modell KODAK EASYSHARE C613 ZOOM DIGITAL CAMERA
Aufnahmedatum 31.10.2011 16:39:24
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1240,6947890819)
Blende f/8,5 (850/100)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Seli
Seli sagte am Mittwoch, den 01.07.2015 um 15:01 Uhr:

Vielen Dank Bolokes!
Besonders für deine Tipps & Hinweise (der Goldene Schnitt hätte mir bis vor ein paar Wochen absolut nichts gesagt, ehe ich meine erste Bildanalyse schreiben musste... :D) Beim nächsten Mal achte ich auf diese Dinge.
Liebe Grüße,
Seli

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Mittwoch, den 01.07.2015 um 13:22 Uhr:

Hallo Seli,
schöner Sonnenuntergang, den du da vor 4 Jahren aufgenommen hast.
Zum Motivaufbau hätte ich ein paar Tipps:
- Was auch immer unten links zu sehen ist... es stört mich irgendwie.
- Die Sonne ist irgendwie "schief", was bedeutet: Weder genau in der Mitte, noch im so genannten "Goldenen Schnitt" (ungefähr 1/3 zu 2/3).
- Mir würde ein solches Motiv besser gefallen, wenn es irgerndwie einen Vordergrund hätte (z.B. http://piqs.de/fotos/user/Bolokes/107712.html)
- Manchmal ist Hochformat, zusammen mit der Spiegelung unten irgendwie "spannender".

Naja, vieles ist aber Geschmacksache... man kann aber viel "herausholen" bei solchen Motiven.

Weiterhin viel Spass bei unserem gemeinsamen schönen Hobby - und lade weitere schöne Motive hoch... :-))
Liebe Grüße Paul-Gerhardt

Bewertung: 4/5