Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Optik-Spiel
Hilfe, es frisst mich!
Dammwild im Winter
Chapelle Notre dame de pitié - Steve.© -
Ein Rädchen greift in's andere
Toter Krebs
Nach der Heuernte
Chill out night
durchleuchtet

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 08.06.2015 um 09:46 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Träumen
Tags: rot, mohn, traum, träumen, drei, three, poppy, red, feld, field, dream
Kategorie: Natur
Ort: Weddel
Bildaufrufe: 1552
Downloads: 0
Dateigröße: 10.9 MB
Bildgröße: 4377 x 4000 Pixel (Entspricht 37,06 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der unendliche Traum- eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit wo du dort stehst und glücklich verweilst. Ein unendliches Glücksgefühl spürst du in deinen Träumen, ein Gefühl vom Glücklich sein. Dann erwachst du, gerührt vom Traum der Tag kann nun beginnen im Glücksgefühl ---vom unendlichem Traum Autor: Willgard Krause
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Träumen

Träumen

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 08.06.2015 um 09:46 Uhr.

Beschreibung: Der unendliche Traum- eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit wo du dort stehst und glücklich verweilst. Ein unendliches Glücksgefühl spürst du in deinen Träumen, ein Gefühl vom Glücklich sein. Dann erwachst du, gerührt vom Traum der Tag kann nun beginnen im Glücksgefühl ---vom unendlichem Traum Autor: Willgard Krause
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: rot, mohn, traum, träumen, drei, three, poppy, red, feld, field, dream
Kategorie: Natur
Ort: Weddel
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 1552
Downloads: 0
Dateigröße: 10.9 MB
Bildgröße: 4377 x 4000 Pixel (Entspricht 37,06 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0005 s (1/2000)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 500mm (5000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 29.06.2015 um 22:21 Uhr:

Vielen Dank Steffen
Gruß Martin

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Montag, den 29.06.2015 um 20:53 Uhr:

Wowh, ein feines Foto ist Dir da gelungen, interessant und sehr schön.
Grüsse Steffen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 26.06.2015 um 16:01 Uhr:

:-)
Gruß Martin

Benutzerbild von Fonzze
Fonzze sagte am Montag, den 22.06.2015 um 12:40 Uhr:

Ich find's auch prickelnd!
War sicher auch nicht ganz durchdacht ;-)
Eben, drum!
Gruß
Andi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 20.06.2015 um 17:46 Uhr:

Hi Gabi
Vielen Dank, freut mich das dir dieses kleine Kunstwerk ;-) gefällt.
Gruß Martin

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Mittwoch, den 17.06.2015 um 14:15 Uhr:

Ich weiß nicht genau wieso, aber mir gefällt dieses Foto unheimlich gut. Vielleicht weil teils überbelichtete Stellen so schön als Sonnenflecken durchgehen und dem Bild eine Leichtigkeit geben. Vielleicht aber auch, weil die Farbpalette von ganz dunkelgrün über gold bis zu leuchtend rot geht. Vielleicht aber auch, weil es unheimlich viel zu entdecken gibt und das Auge beschäftigt ist und immer wieder gerne zum Mohn blickt.
Vielleicht aber auch, weil es ein wirklich schönes Foto ist und leider nicht von mir :)
Für mich ein 5 Sterne Foto
LG Gabi

Bewertung: 5/5