Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Krippenszene - Im Gespräch vertieft
Unter Segel
Auf der Mauer
Huhn
Trees At Sunrise
winterlich
Blick übers Tal in Südtirol
massive attack:angel
Misterios

Foto-Infos

Hochgeladen von sumba am Freitag, 03.04.2015 um 21:38 Uhr.
Fotograf: sumba
Titel: Neugierde
Tags: bunt, kind, mädchen, tür, blick, neugierde, view, colorful, child, girl, curiosity, door
Kategorie: Menschen
Ort: Usbekistan
Bildaufrufe: 1060
Downloads: 2
Dateigröße: 8.2 MB
Bildgröße: 5453 x 3788 Pixel (Entspricht 46,17 cm x 32,07 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kind
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Neugierde

Neugierde

Foto-Infos

Hochgeladen von sumba am Freitag, 03.04.2015 um 21:38 Uhr.

Beschreibung: Kind
URL:
Fotograf: sumba
Tags: bunt, kind, mädchen, tür, blick, neugierde, view, colorful, child, girl, curiosity, door
Kategorie: Menschen
Ort: Usbekistan
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1060
Downloads: 2
Dateigröße: 8.2 MB
Bildgröße: 5453 x 3788 Pixel (Entspricht 46,17 cm x 32,07 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D750
Aufnahmedatum 13.03.2015 05:53:25
ISO-Zahl 320
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 52mm (52/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von sumba
sumba sagte am Freitag, den 10.04.2015 um 15:32 Uhr:

Danke für deine positive Bewertung! Man nimmt aus jedem Urlaub immer viele Fotos mit und dann berührt einen oft eines ganz besonders, was man oft so gar nicht begründen kann. Dieses Mädchen schaute vorsichtig und doch neugierig heraus, als wir in einem abgelegenen Dorf Usbekistans ankamen! Lg Sumba

Benutzerbild von SonntagsFotograf
SonntagsFotograf sagte am Sonntag, den 05.04.2015 um 22:23 Uhr:

Neugirde im wahrsten Sinne des Wortes. Schöne Aufnahme wo man die Neugierde in den Kinderaugen nur so sehen kann, gleichsam aber auch achtsam nicht entdeckt zu werden. Eine sehr schöne Momentaufnahme. Das sind für mich Bilder. Bilder die Geschichten erzählen. Sie müssen nicht immer spektakulär aussehen, oder knackige Farben und eine brilliante Schärfe wiedergeben, nein einfach den Moment wiedergeben, eben eine Geschichte erzählen. Den Schnitt hätte ich oben noch einen Tick enger gesetzt, für mich um den Eindruck der Neugierde noch mehr zu unterstreichen.

Beste Grüße

Rainer

LG
Rainer

Bewertung: 4/5