Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Neon
Wasserfließend II
Beamed Ceiling
ganz alleine
Möwe
Gegenlicht
If I Had A Song That I Could Sing for You, I'd Sing A Song To Make You Feel This Way
Mensch und Architektur
05

Foto-Infos

Hochgeladen von kenny19m am Freitag, 03.04.2015 um 19:32 Uhr.
Fotograf: kenny19m
Titel: Orgel Mauritiuskirche
Tags: kirche, innenansicht, hildesheim, interior, hdr, church
Kategorie: Architektur
Ort: Hildesheim
Bildaufrufe: 1090
Downloads: 1
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 4503 x 3002 Pixel (Entspricht 38,13 cm x 25,42 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Orgel Mauritiuskirche in Hildesheim
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Orgel Mauritiuskirche

Orgel Mauritiuskirche

Foto-Infos

Hochgeladen von kenny19m am Freitag, 03.04.2015 um 19:32 Uhr.

Beschreibung: Orgel Mauritiuskirche in Hildesheim
URL:
Fotograf: kenny19m
Tags: kirche, innenansicht, hildesheim, interior, hdr, church
Kategorie: Architektur
Ort: Hildesheim
Bewertung: Bewertung: 4.13/5
Bildaufrufe: 1090
Downloads: 1
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 4503 x 3002 Pixel (Entspricht 38,13 cm x 25,42 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 700D
Aufnahmedatum 02.08.2014 15:18:32
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 1,0000 s (1/1)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 37mm (37/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.13/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.13 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Sonntag, den 05.04.2015 um 16:33 Uhr:

Orgel und Farben sind toll. HAb aus eigener Erfahrung gelernt, wie schwer sie so hoch obern zu fotografieren sind ohne Verzerrungen zu bekommen. Aber beim Schniott muss ich leider Martin recht geben. DA ich Orgeln mag und weis wie schwer es oft ist sie richtig ins Bild zusetzen sind die Sterne aber gerechtfertigt.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Sonntag, den 05.04.2015 um 08:32 Uhr:

Da möchte ich mich doch Martin völlig anschliesen.
Gruß Klaus

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 05.04.2015 um 07:34 Uhr:

Hi..da in den Exifs steht ..das Du mit 37mm fotografiert hast, sagt mir das, das Du bewusst den Ausschnitt genommen hast. Und das ist Dir nicht so gelungen. Mein Tip für Dich, beim nächsten mal mit mehr Weitwinkel zu fotografieren und am PC den richtigen Ausschnitt wählen. Wichtig ist aber trotzdem den richtigen Standpunkt zu haben damit es Symmetrisch wird, außer es ist nicht gewollt.
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hoffididdi
Hoffididdi sagte am Sonntag, den 05.04.2015 um 07:21 Uhr:

Top !!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von SonntagsFotograf
SonntagsFotograf sagte am Samstag, den 04.04.2015 um 17:48 Uhr:

Ich kann mich der Meinung von Gernot nur anschließen. Von der Bewertung her deutlich unterbewertet. Klasse Arbeit. Normalerweise vergebe ich keine Sterne mehr da hierdie Bewertung bei Piqs ne Katastrophe ist. Von daher mal welche, das Bild hat es verdient . Beste Grüße Rainer

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Samstag, den 04.04.2015 um 17:27 Uhr:

Überwältigend! Trotz des Künstlichkeit, schon kaum als Foto zu erkennen! Perspektive kippt nach hinten, macht aber nichts. Schnitt links, rechts sehr gut. Oben wäre schön noch ein wenig mehr zu sehen. Ich weiß, mehr passt nicht ins Format bzw. die Entfernung machts unmöglich. Gruß Gernot

Bewertung: 5/5