Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Frosch trifft Raupe
Mauve on Blue
Red Green Blue
Hier ist schon ziemlich überfüllt
E3 2010 G4 booth babes
Mein erster TAT
Jazz & Coffee Masako #2
Feuer und licht
Rose

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 08.03.2015 um 03:40 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Rauschen 2
Tags: wasser, weich, wald, brücke, forest, bridge, water, soft
Kategorie: Natur
Ort: Harz
Bildaufrufe: 871
Downloads: 0
Dateigröße: 3.8 MB
Bildgröße: 3679 x 1704 Pixel (Entspricht 31,15 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...liegt in der Luft...hier die Oker kurz vor dem Okerstausee
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rauschen 2

Rauschen 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 08.03.2015 um 03:40 Uhr.

Beschreibung: ...liegt in der Luft...hier die Oker kurz vor dem Okerstausee
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: wasser, weich, wald, brücke, forest, bridge, water, soft
Kategorie: Natur
Ort: Harz
Bewertung: Bewertung: 3.72/5
Bildaufrufe: 871
Downloads: 0
Dateigröße: 3.8 MB
Bildgröße: 3679 x 1704 Pixel (Entspricht 31,15 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 23,0000 s (1/0,043478260869565)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.72/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.72 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 11.03.2015 um 21:13 Uhr:

Vielen Dank Jürgen und remolus . ..ja das mit der Straße hat mich auch ein wenig gestört. Da hilft nur den Ort zu einer anderen Jahreszeit besuchen, so daß der Bewuchs dichter ist und evtl. die Leitplanke verdeckt.
Ich werde bestimmt noch einmal hinfahren :-)
Gruß Martin

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Mittwoch, den 11.03.2015 um 20:27 Uhr:

der kahle hat die strasse ja schon angesprochen - sie ist wirklich ein gravierendes manko in dem ansonsten feinen bild
vg
wauwau

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Mittwoch, den 11.03.2015 um 19:21 Uhr:

Hallo Martin,
mir gefällt das sehr gut, die verwaschenen Zweige rechts bilden einen schönen Kontrast zu dem jungen Bäumchen welches den 23 sec. Belichtungszeit getrotzt hat.

Einzig die Straße im Hintergrund ist hier der Bildwirkung sehr abträglich, jedoch war hier wohl kein anderer Winkel möglich.

allgemein finde ich solche Bilder momentan sehr inspirierend, da ich ja neuerdings auch mit den ND-Filtern arbeite.

Viele Grüße
Jürgen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 11.03.2015 um 12:11 Uhr:

Hi, vielen Dank Ute und Hoffididdi
Ich muß Dir leider sagen, das ich meine Raw Dateien nach der Fertigstellung des Bildes aus Platzgründen immer lösche. Hier ist aber im ganzen nicht so viel passiert. Etwas Farbe, Kontrast und Beschnitt. Und da ich zu 99% nur in Raw fotografiere komme ich um eine kleine Nachbearbeitung nicht herum.
Gruß Martin

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Mittwoch, den 11.03.2015 um 09:38 Uhr:

Hi Martin,
gefällt mir, hast du das Bild auch noch unbearbeitet ?
würde mich interessieren.
LG Ute

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hoffididdi
Hoffididdi sagte am Mittwoch, den 11.03.2015 um 08:07 Uhr:

Mir gefällt es sehr gut,hat etwas geheimnissvolles

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 11.03.2015 um 02:26 Uhr:

Hi, vielen Dank
....ja das ist Geschmacksache. Ortsangabe habe ich bei den Bildern in der Beschreibung nachgetragen. War ich mal wieder zu schnell beim Upload :-)
Gruß Martin

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 10.03.2015 um 22:34 Uhr:

Wieder Gute Blende. Anordnung sagt mir ebenfalls zu. Wie ich schon schrieb, bei Rauschen (1) nicht ganz mein Geschmack des milchigen Wassers. Ich find es geht etwas von der Natur dadurch verloren. Es wäre schön wenn du die Örtlichkeit genauer angeben könntest. Wirklich interessant.

Bewertung: 3/5