Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Henna Pflanzenfarben Pulver
The sky is crowned by the reach of the urban architecture, beauty is given a space to prosper, Frankfurt/Main 03/2010...Enjoy!:)
Oktober
Zauneidechse
Gewächshäuser
Freilichtbühne
Auf der Flucht
Stuttgart Schlossplatz
RUSH HOUR

Foto-Infos

Hochgeladen von Catania am Mittwoch, 04.03.2015 um 19:50 Uhr.
Fotograf: Catania
Titel: Abend am See
Tags: sonnenuntergang, albufera, spanien, valencia, sunset, spain
Kategorie: Natur
Ort: Albufer Valencia
Bildaufrufe: 1440
Downloads: 2
Dateigröße: 744.0 KB
Bildgröße: 2778 x 2064 Pixel (Entspricht 23,52 cm x 17,48 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kurz nach Sonnenuntergang am Albufera
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Abend am See

Abend am See

Foto-Infos

Hochgeladen von Catania am Mittwoch, 04.03.2015 um 19:50 Uhr.

Beschreibung: Kurz nach Sonnenuntergang am Albufera
URL:
Fotograf: Catania
Tags: sonnenuntergang, albufera, spanien, valencia, sunset, spain
Kategorie: Natur
Ort: Albufer Valencia
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 1440
Downloads: 2
Dateigröße: 744.0 KB
Bildgröße: 2778 x 2064 Pixel (Entspricht 23,52 cm x 17,48 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

13

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 13 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Catania
Catania sagte am Freitag, den 06.03.2015 um 19:03 Uhr:

Also irgendwie ist das doch viel Lärm um Nichts. Auf meinem PC hab ich den Horizont begradigt um strenge Kritiker zu befriedigen,alles ok.Entschuldigung ist auch akzeptiert.
Bernd

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Freitag, den 06.03.2015 um 18:11 Uhr:

mag ja sein das ich erbsen zähle aber ich zähle wenigstens und schmuse nicht nur oder klaue mir bilder zusammen und old girl - ich hab eigentlich keine unzulänglichkeiten zu verarbeiten, meistens bellen ja die betroffenen hunde um von sich abzulenken -
so, die beiden hab ich durch und nun mal ernsthaft : das mit dem sch,... war natürlich total blöd und überzogen, meine entschuldigung dafür ist ehrlich gemeint und erfolgt hiermit auch öffentlich und zum bild : das sind doch nur kleinigkeiten die man per ebv geschwind geändert hat und danach hast du ein NOCH besseres bild, wäre das nicht eine überlegung wert ?

Benutzerbild von SonntagsFotograf
SonntagsFotograf sagte am Freitag, den 06.03.2015 um 13:15 Uhr:

Grundsätzlich vom Bild her ist es erst einmal kein schlechtes Bild. Schöne Aufteilung sowie schöne Pastellfarben. Sicherlich gibt es tecchnisch einiges welches man verändern bzw. verbessern könnte. Klar den Horizont gerade richten und meiner Meinung nach liegt hier eine Objektivkrümmung vor, die sofern sich ein User damit auskennt, durch fast jedes Bildbearbeitungsprogramm auch richten kann. Persönlich hätte ich entweder den Standort ein wenig nach Hinten verlegt oder wäre vom Zoom mehr in den Weitwinkelbereich gegangen. Warum, die Holzstäbe und Möven sind mir als Betrachter her zu dominant und zu viel im Bild, weniger ist mehr. Hier mal so als Vorschlag der link zu einem entsprechenden Bild.
http://www.ohmyprints.com/de/bild/Fischernetze-auf-dem-Veerse-Meer/55464.
Die Farben an sich, wirken etwas flau und durch eine feine Tonwertkorrektur und leichte Kontrastverstärkung via Gradationskurven kommt da richtig Pep rein. Dann ist in dem Bereich ab Oberkannte Wasser nach oben ein sehr starkes Bildrauschen. Da kann ich nichts zu waren warum, ein wenig könnten wenn denn die Exif´s da weiterhelfen. Wenn solche Aufnahmen zu der Zeit, dann Stativ, Grauverlaufsfilter oder auch Polfilter, Spiegelvorauslösung und evtl. Fernauslöser.

Ich finde 3 *** sind ok, es ist kein schlechtes Bild , da kann noch einiges mehr raus gemacht werden.
LG
Rainer

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Freitag, den 06.03.2015 um 10:04 Uhr:

Hi Catania,
ich finde dieses Bild sehr schön in Szene gesetzt.
Jeder Mensch hat Gott sei Dank eine andere Sichtweise.
Lass dich nicht verunsichern, manche Leute nutzen dieses Portal
um Ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu verarbeiten.
LG Ute

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hoffididdi
Hoffididdi sagte am Freitag, den 06.03.2015 um 06:51 Uhr:

Remolus in meinen Augen bist Du ein Erbsenzähler!!!!!!!!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Catania
Catania sagte am Donnerstag, den 05.03.2015 um 21:22 Uhr:

nun beruhigt euch mal wieder.Das mit dem Horizont ist ja richtig,hab damit öfters Probleme,liegt wohl an meiner ewig ungeputzten Brille
Kritik/Hinweise ok,nur das Wort 'Scheisse' würde ich nicht unbedingt verwenden,passt nicht zur Stimmung

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 05.03.2015 um 21:08 Uhr:

lies dir doch mal bitte den verlauf durch und dann sage mir warum ICH verbissen bin - ich wehre mich einfach nur dagegen das eine fc die ich seit locker 10 jahren kenne und begleite immer weiter in die bedeutungslosigkeit abfällt weil .....

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 05.03.2015 um 20:59 Uhr:

Hi...mir gefällt es gut...auch wenn der Horizont minimal kippt.
@Remolus: warum so verbissen?
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 05.03.2015 um 20:42 Uhr:

denk mal über den unterschied von konvex und konkav nach.....
und nach links fallen tut es in jedem derselben

Benutzerbild von Catania
Catania sagte am Donnerstag, den 05.03.2015 um 20:33 Uhr:

Lieber remolus,dein ist scheisse Kommentar ist auch nicht eben sehr konstruktiv. Ausserdem sind in dieser Welt nur von Menschen gemachte Dinge gerade,selbst die Erde ist eine Eierkugel :)
Wo Du so freundlich darauf hinweist sehe ichs auch,vielleicht die Erdkrümmung?

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 05.03.2015 um 19:58 Uhr:

stimung gut !°! horizont scheisse, das geht auch gerade ich bin nur verwundert das hier keiner mehr zu sein scheint der auch mal kleine unstimmigkeiten anspricht und den leuten so zu besseren bildern verhilft, ist die angst vor den paar möchtegernichbinpiqspersönlich soo groß oder seit ihr alle nur noch oberflächlich und schmusegeil ????
das kann es doch bei ner fc nicht sein und piqs war mal ein echter vorreiter in dieser beziehung... bis gewisse leute die oberhand gewinen wollten .....

Benutzerbild von Hoffididdi
Hoffididdi sagte am Donnerstag, den 05.03.2015 um 10:41 Uhr:

Wunderbar diese Stimmung !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Donnerstag, den 05.03.2015 um 10:28 Uhr:

Sehr schöne Abend- Stimmung eingefangen.

Bewertung: 4/5