Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Heute abend auf dem Heimweg
USS Blue Ridge Sailors prepare for possible earthquake/tsunami relief assistance to Japan.
Klimawandel überwunden
Parasol
Grrr..
Amish Clothes Line
Landeanflug
lecker Mehlwurm
Sonnenuntergang

Foto-Infos

Hochgeladen von Melmak am Donnerstag, 26.02.2015 um 22:20 Uhr.
Fotograf: Melmak
Titel: Schloß Pillnitz
Tags: same, elbe, schloß, pillnitz, sommer, castle, summer
Kategorie: Architektur
Ort: Pillnitz
Bildaufrufe: 1029
Downloads: 0
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 3378 x 2533 Pixel (Entspricht 28,60 cm x 21,45 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schloß Pillnitz
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schloß Pillnitz

Schloß Pillnitz

Foto-Infos

Hochgeladen von Melmak am Donnerstag, 26.02.2015 um 22:20 Uhr.

Beschreibung: Schloß Pillnitz
URL:
Fotograf: Melmak
Tags: same, elbe, schloß, pillnitz, sommer, castle, summer
Kategorie: Architektur
Ort: Pillnitz
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 1029
Downloads: 0
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 3378 x 2533 Pixel (Entspricht 28,60 cm x 21,45 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 28.02.2015 um 22:49 Uhr:

Hi...stimmt vom Boot aus läßt sich auch schwer tricksen. Weg stempeln ist hier keine Gute Idee...da stimme ich Dir zu.
Das Motiv ist trotzdem gut...aber das Problem mit Touristen hat man ja vieler Orts. Stört mich pers immer sehr.
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Melmak
Melmak sagte am Freitag, den 27.02.2015 um 16:07 Uhr:

Hmm, nette Idee, aber was willst Du machen, wenn Du gerade mit dem Elbdampfer anlegst und Dumpfbacken winken?
Mit Photoshop wegklonen, wäre noch eine Möglichkeit, ist mir aber zu aufwendig bei dem Motiv.

Das mit dem Himmel stimmt, ich habe mit Objektivkorrektur die Horizontale begradigt, das ist das Bild vermutlich etwas zu stark beschnitten.

Danke trotzdem für Deinen Hinweis

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 27.02.2015 um 10:27 Uhr:

Hi...ein schönes Motiv finde ich. Was mich sehr stört sind die Passanten die auch Fotos machen und auch winken. Hier hätte ich es besser gefunden evtl. nur 2 Personen im Bild zu haben und die Sonne am Wasser genießen. Und oben ist leider angeschnitten
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5