Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
James Marsters @ JM & Friends
Gina
Das was den meisten von uns fehlt......!!
Kuba Mural de la Prehistoria
Brisbane Lightening
Hochwasser
Im Herbstwald 3
Post-Sunset on Morro Strand State Beach, Morro Bay, CA. 08 Jan 2010
Odin auf Sleipnir

Foto-Infos

Hochgeladen von Mar3k am Freitag, 06.02.2015 um 21:48 Uhr.
Fotograf: Mar3k
Titel: Leerer Skilift
Tags: westtatra, polen, kasprowywierch, poland, tatra, skilift
Kategorie: Natur
Ort: Zakopane Kasprowy Wierch
Bildaufrufe: 3064
Downloads: 0
Dateigröße: 5.1 MB
Bildgröße: 3240 x 4320 Pixel (Entspricht 27,43 cm x 36,58 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Skilift auf dem Kasprowy Wierch in Zakopane an der Grenze von Polen zur Slowakei
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Leerer Skilift

Leerer Skilift

Foto-Infos

Hochgeladen von Mar3k am Freitag, 06.02.2015 um 21:48 Uhr.

Beschreibung: Skilift auf dem Kasprowy Wierch in Zakopane an der Grenze von Polen zur Slowakei
URL:
Fotograf: Mar3k
Tags: westtatra, polen, kasprowywierch, poland, tatra, skilift
Kategorie: Natur
Ort: Zakopane Kasprowy Wierch
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 3064
Downloads: 0
Dateigröße: 5.1 MB
Bildgröße: 3240 x 4320 Pixel (Entspricht 27,43 cm x 36,58 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Medion AG
Modell MD86276
Aufnahmedatum 03.10.2012 23:30:37
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0085 s (1/117)
Blende f/7,3 (73/10)
Brennweite 6,3mm (6300/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Motorradlfahrer
Motorradlfahrer sagte am Montag, den 09.02.2015 um 15:32 Uhr:

Auf jeden Fall ein interessantes Motiv, der Lift gibt dem Bild eine tolle Tiefe. Ich kann mich jedoch mit dem Schnitt nicht so wirklich anfreunden... Vielleicht wäre Querformat die bessere Wahl gewesen, dann könnte man den Lift aus der rechten oberen Ecke herausführen und hätte eine ansprechende Linienführung. Die Landschaft ist zwar auch toll (Berge sind eben immer toll ;-) ), aber ich denke, dass man sich bei diesem Bild für eins entscheiden muss: Landschaftsfoto (mit Skilift) oder leerer Skilift (mit weniger Landschaft).

Viele Grüße

Victor

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Sonntag, den 08.02.2015 um 18:01 Uhr:

bis auf den umstand das ich dieses bild an den liftmasten gerade ausgerichtet hätte finde ich das es eine nicht alltägliche aufnahme und feine dokumentation ist