Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Fligirane Museumsarchitektur
Oben ist auch unten
chinesisches Teehaus
Betonland
Langkawi, Malaysia [explored]
[ Belfast, Northern Ireland and the lights near the River Lagan ]
Küss mich!
Flying Pigeon LA customers on a Nihola Family
Eiszeit

Foto-Infos

Hochgeladen von Priem am Samstag, 24.01.2015 um 17:33 Uhr.
Fotograf: Priem
Titel: ... der Euro brennt
Tags: grichenland, akropolis, währung, bildbearbeitung, euro, composing, krise
Kategorie: Fotokunst
Ort: am PC bearbeitet mit Photoshop
Bildaufrufe: 1927
Downloads: 1
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 2304 x 1704 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Compositing (englisch für Zusammensetzung, Mischung) ist ein Begriff aus der Video- und Filmtechnik und findet in der Postproduktion eines Filmes als visueller Effekt Anwendung. Im Compositing werden zwei oder mehr voneinander getrennt aufgenommene oder erstellte Elemente zu einem Bild zusammengeführt. In der Computergrafik versteht man unter Compositing das Zusammenfügen mehrerer hintereinanderliegender Schichten eines Volumens. Das Compositing ist der Prozess des Zusammenführens mehrerer Bildelemente zu einem stimmigen Gesamtbild.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

... der Euro brennt

... der Euro brennt

Foto-Infos

Hochgeladen von Priem am Samstag, 24.01.2015 um 17:33 Uhr.

Beschreibung: Compositing (englisch für Zusammensetzung, Mischung) ist ein Begriff aus der Video- und Filmtechnik und findet in der Postproduktion eines Filmes als visueller Effekt Anwendung. Im Compositing werden zwei oder mehr voneinander getrennt aufgenommene oder erstellte Elemente zu einem Bild zusammengeführt. In der Computergrafik versteht man unter Compositing das Zusammenfügen mehrerer hintereinanderliegender Schichten eines Volumens. Das Compositing ist der Prozess des Zusammenführens mehrerer Bildelemente zu einem stimmigen Gesamtbild.
URL:
Fotograf: Priem
Tags: grichenland, akropolis, währung, bildbearbeitung, euro, composing, krise
Kategorie: Fotokunst
Ort: am PC bearbeitet mit Photoshop
Bewertung: Bewertung: 3.71/5
Bildaufrufe: 1927
Downloads: 1
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 2304 x 1704 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Konica Corporation
Modell Konica Digital Camera KD-400Z
Aufnahmedatum 02.01.2002 23:31:46?
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0017 s (1/588,23529411765)
Blende f/6,1 (61/10)
Brennweite 14,2mm (1420/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.71/5

Kommentare anzeigen/verfassen

17

3.71 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 17 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 04.01.2017 um 00:01 Uhr:

Ich verstehe die Aufregung bezüglich dieser politischen Montage nicht, da sich eine Meinung im Bild versteckt, die zeitweise durchaus mehrheitlich von den ach so ARMEN Deutschen getragen wurde.
Vielleicht ist es etwas provokant ... aber meine Meinung ist ebenfalls provokant, wenn ich behaupte, dass es mir piepegal ist, wie viel Euros zur finanziellen Stabilität eines europäischen Nachbarn und Erfinders der Demokratie gemeinschaftlich aufgewendet wurden. Nachbar bedeutet auch Freund - und Griechenland ist die letzte Bastion gegen den diktatorischen Wahnsinn eines Kalifen, der meint, er könne sich mit Völkermord eine Eintrittskarte ins gelobte Land erschleichen. *hehe* Dazu fällt mir nur ein: Wo Kurdenmord, kein Urlaubsort ... und ansonsten "300". ;)
Kurzum: Ich gönne den guten Griechen jeden Cent an Unterstützung aber finde die Montage trotzdem gelungen, da meine Meinung nicht jener der Mehrheit entsprechen muss und weil es hier erstrangig um Bilder und deren Bearbeitung geht. Allerdings gibt es bessere Plugins zur Simulation von Flammen. Deshalb nur 3 Sterne.

Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Onchi
Onchi sagte am Donnerstag, den 23.07.2015 um 18:40 Uhr:

Eine witzige Idee. Leider ist das Thema ja immer noch aktuell. Dein nächstes Werk dann bitte mit vom Himmel regnenden und frisch gedruckten Drachme.*grins*

Ich mag dein Werk!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Sonntag, den 22.02.2015 um 17:00 Uhr:

ich möchte nur mal darauf hinweisen das dieser user sich eines sehr beleidigenden und persönlich verletzenden tonfalles bedient, ich werde das dem christian und den entsprechenden mods durchaus melden und wünsche das solche leute hier entfernt werden, alles hat seine grenzen !
gleiches posting geht per pm an die entsprechenden stellen !!

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Sonntag, den 22.02.2015 um 15:13 Uhr:

betroffene hunde bellen.. und dein sogenanntes composing wird da nich besser von :-)
und wenn du öfter hier wärst würdest du lesen das ich fast jeden tag dabin und auch sinnvolle sachen von mir gebe im gegensatz zu deinen verbalen injurien

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Sonntag, den 22.02.2015 um 15:04 Uhr:

Hallo Remolus.
Lange nichts von Dir gehört, aber ich glaube Du solltest mal den Arzt wechseln
und dich auf psychische Inkontinenz behandeln lassen.
Könnte aber auch sein ,dass Du an Organverschiebung leidest
weil dein Gehirn im A.... ist.

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Sonntag, den 22.02.2015 um 14:44 Uhr:

ich muß diese interessante diskussion einfach mal wieder auf die liste holen, ich lache heute noch über die so aaarg qualifizierten aüsserungen von primel und schälchen :-))))

Benutzerbild von Heike.S.
Heike.S. sagte am Donnerstag, den 29.01.2015 um 23:46 Uhr:

Idee, Gesamtbild und Aussage sind top. Aber das Feuer wirkt wirklich sehr unnatürlich, erinnert mich ein bisschen an ein Federbüschel. :-)

lg Heike

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 27.01.2015 um 18:15 Uhr:

priems ahnung wird nur noch von seiner arroganz überboten, jeder der auf rachebewertungen aus ist disqualifiziert sich komplett aber das bild von dir spricht ja schon bände....

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Dienstag, den 27.01.2015 um 11:15 Uhr:

Nun über solch verbalen Kommentare von Remolus setze ich mich hinweg.
Bei den paar Bildern von Ihn und Anmerkungen sagt alles aus.
Würde gern mal ein Composing von ihn kommentieren, aber da
fehlt wahrscheinlich einiges und was Picasso mit einen Composing zu tun hat
weis er bestimmt selbst nicht.
Gruß Klaus

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 26.01.2015 um 20:10 Uhr:

Hi, die Idee finde ich gut. Unten Rechts hast Du vergessen in SW umzuwandeln. Oder war das beabsichtigt?
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Montag, den 26.01.2015 um 19:49 Uhr:

gut das du es einsiehst, dann brauche ich meine zeit zum glück nicht weiter verschwenden da ich mich ja nicht gewöhnlich äussere und nur platitüden von mir gebe sondern klar ersichtliche sachen zur sprache bringe

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Montag, den 26.01.2015 um 19:45 Uhr:

Wer sich verbal so gewöhnlich ausdrückt, mit dem braucht man über Symbolkraft nicht diskutieren.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Montag, den 26.01.2015 um 19:39 Uhr:

klar, und das nächste portrait sieht dann aus wie von picasso -- über details nicht unterhalten bei einem composing - so nen schwachsinn hab ich lange nicht mehr gelesen

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Montag, den 26.01.2015 um 19:34 Uhr:

Ein Foto mit Symbolkraft Klaus.
Da braucht man sich über Details nicht zu unterhalten.

VlG thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Montag, den 26.01.2015 um 19:10 Uhr:

nööö, das ist kein gutes komposing - die scheine gehören verknittert und nich wie frisch aus der presse und das feuer ist mehr als nur - naja...
und wenn schon hätte ich den lichteinfall vom hintergrund bei den scheinen und dem feuer übernommen

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Montag, den 26.01.2015 um 11:35 Uhr:

Danke Nicola für deine Bewertung und Kommentar
Piqs im allgemeinen ist Bewertungsmüde oder Imagegebunden.
Gruß von Klaus

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 25.01.2015 um 18:55 Uhr:

Idee und Umsetzung finde ich gut.
lG Nicola

Bewertung: 4/5