Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
... und wieder die 2
s e l f
Tür zu!
Alter Krahn 2
Zebraspinne
Wasser
Candy Kids 5
Mutter Erde
Biene

Foto-Infos

Hochgeladen von kordi @ uwe am Freitag, 12.12.2014 um 17:23 Uhr.
Fotograf: kordi @ uwe
Titel: flut
Tags: strand, nordsee, meer, sonne, beach, sea, sun
Kategorie: Natur
Ort: dänemark
Bildaufrufe: 2507
Downloads: 5
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: nordsee
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

flut

flut

Foto-Infos

Hochgeladen von kordi @ uwe am Freitag, 12.12.2014 um 17:23 Uhr.

Beschreibung: nordsee
URL:
Fotograf: kordi @ uwe
Tags: strand, nordsee, meer, sonne, beach, sea, sun
Kategorie: Natur
Ort: dänemark
Bewertung: Bewertung: 4.57/5
Bildaufrufe: 2507
Downloads: 5
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.57/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.57 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von kordi @ uwe
kordi @ uwe sagte am Donnerstag, den 15.01.2015 um 18:28 Uhr:

herzlichen dank andreas - liebe grüße an alle piqs user - wünschen noch ein tolles wochenende- kordi@uwe

Benutzerbild von AL40
AL40 sagte am Mittwoch, den 31.12.2014 um 13:18 Uhr:

Bearbeitung hin oder her - auf das Ergebnis kommt es an. Und das gefällt mir hier ausgesprochen gut: fantastische Farben, genau der richtige Bildschnitt, der Horizont auf 1/3 Höhe und die Welle, die den Blick des Betrachters ins Foto führt. Das ist ein Foto mit sehr viel Verstand und Kreativität! Wer heutzutage noch glaubt, dass nur ein Foto, so wie es aus der Kamera kommt, ein wahres Foto ist, sollte sich mal die Manipulationen vor Auge halten, die heutzutage schon in jeder Kamera von der Werkseinstellung her stattfinden (Farben, Schärfung, Rauschreduzierung etc.). Für mich entscheidend ist immer noch, wie sehr ein Foto, egal wie es zur Endversion kommt, seinen Betrachter fesseln kann. Das Foto kann es!!

LG,
Andreas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von kordi @ uwe
kordi @ uwe sagte am Montag, den 29.12.2014 um 16:31 Uhr:

herzlichen dank - wolfgang und somodi - tolles 2015 !!!!!! gruß kordi

Benutzerbild von Somodi
Somodi sagte am Sonntag, den 28.12.2014 um 19:48 Uhr:

Danke Uwe. Gleichfalls alles Gute!
somodi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von kordi @ uwe
kordi @ uwe sagte am Sonntag, den 28.12.2014 um 12:06 Uhr:

0-je -- o- je -herr schaal, was müssen wir hier ihre kreise stören, genau solche kommentare im kindergartenmodus ( tante ich weiß was ) sind der grund warum wir keine kommentare und bewertungen mehr schreiben ( stand auch ein jahr lang öffentlich in unserem profil ) wir erwarten auch keine kommentare - wollen eigentlich nur ab und zu ein foto einstellen und erfreuen uns eher an den downloads und den vielen schönen fotos der anderen user - auch ohne komment - allen anderen piqs usern guten rutsch viele feine fotos und ein tolles 2015
gruß uwe

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Samstag, den 13.12.2014 um 22:17 Uhr:

Nun Wolfgang, wenn du sauer bist sag es ruhig. Das zeugt von Charakter.
Nun, die Arbeiten von den Beiden wurden hier schon oft diskutiert. Die beiden Letzten finde ich genauso wie du Wolfgang, garnicht mal so schlecht. Sie sind nicht so extrem verfälscht wie die letzten Arbeiten.
Aber hier geht es uns eigentlich um etwas ganz anderes, und das möchte ich hier auch einmal offen, also öffentlich ansprechen. Wenn man seine Fotos kommentiert haben möchte, sollte man auch anderseits Kommentare geben. Und das lehnen die Beiden strickt ab. Habe ich sogar schriftlich.
Nun ja, die lieben Sternchen. Es steht jedem frei Wolfgang, eine Beurteilung nach seinem Empfinden ab zu geben. Ausnahme sollten da lediglich die Moderatoren machen. Aus diesem Grunde haben wir ja die Bandbreite von ein bis fünf Sterne. Ansonsten würde es ja keinen Sinn machen.
Wenn ich meine Kommentare ohne Sternchen vergebe, signalisiert dies von vorne herein, dass ich mit meiner Beurteilung unter dem vorhandenen Wert liege. Auch kann man mit konstruktiver Kritik seine Bewertung abgeben. Da braucht es nicht unbedingt Sternchen. Aber das zu entscheiden steht jedem frei.

In diesem Sinne...

Benutzerbild von Nikonvex
Nikonvex sagte am Samstag, den 13.12.2014 um 21:18 Uhr:

Eine derartige Abwertung bedürfte meines Erachtens schon einer Erklärung, die mit einem Wort bestimmt nicht abgetan ist. Intensive Bildbearbeitungen müssen nicht jedem gefallen. Der eine steht drauf und der andere ist für eine natürliche Wiedergabe. Aber auch solche Bearbeitungen wie die vorliegende haben ihre Berechtigung. Ich für meinen Teil möchte es mir nicht anmaßen ein Urteil über den Wert zu fällen. Ich denke aber, dass es eine sehr gute Bearbeitung ist.
Liebe Anne nimm dir ein Beispiel an Thomas, der keine Punkte vergibt, wenn diese zu einer Abwertung führen würden.
Es gibt immerhin die Möglichkeit, eine Kommentar zu schreiben ohne Punkte zu vergeben.
nix für ungut, aber das musste ich jetzt loswerden.
Trotzdem ganz liebe Grüße, Wolfgang

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von uggla
uggla sagte am Samstag, den 13.12.2014 um 21:00 Uhr:

sorry

Bewertung: 2/5