Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Lilienhain (bearbeitet)
der Lauf
Seidl Park im Nebel
Schuhe auf dem Flohmarkt
Blick auf den Fluss
Gardasee
Der Hafen von Rhodos
Metallic Soul x Ife Thomas
warning thing

Foto-Infos

Hochgeladen von ThomasSchaal am Mittwoch, 03.12.2014 um 20:04 Uhr.
Fotograf: ThomasSchaal
Titel: Dass noch am Himmel das Licht (IV)
Tags: auge, seele, kinder, licht, soul, light, eye, children
Kategorie: Natur
Ort: Naturschutzgebiet Barmener See, Jülich
Bildaufrufe: 1976
Downloads: 1
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kinder des alternden Jahrs, nicht duftend entzückt ihr die Seele, nicht mit der Rose Geruch, noch mit der Nelke Gewürz, doch das genügsame Aug erquickt ihr, zum tröstlichen Zeugniß, daß in der Erde noch Kraft, daß noch am Himmel das Licht. (Karl Gerok)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Dass noch am Himmel das Licht (IV)

Dass noch am Himmel das Licht (IV)

Foto-Infos

Hochgeladen von ThomasSchaal am Mittwoch, 03.12.2014 um 20:04 Uhr.

Beschreibung: Kinder des alternden Jahrs, nicht duftend entzückt ihr die Seele, nicht mit der Rose Geruch, noch mit der Nelke Gewürz, doch das genügsame Aug erquickt ihr, zum tröstlichen Zeugniß, daß in der Erde noch Kraft, daß noch am Himmel das Licht. (Karl Gerok)
URL:
Fotograf: ThomasSchaal
Tags: auge, seele, kinder, licht, soul, light, eye, children
Kategorie: Natur
Ort: Naturschutzgebiet Barmener See, Jülich
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1976
Downloads: 1
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Sonntag, den 07.12.2014 um 07:47 Uhr:

Ist trotzdem ein interessantes aber auch schwieriges Thema. Gerade im Bereich der Naturfotografie Sam.

Derartige Diskussionen öffnen halt den Blick für derartige Herausvorderungen.

VlG thomas

Benutzerbild von SamD80
SamD80 sagte am Samstag, den 06.12.2014 um 22:33 Uhr:

Ich weiß was du meinst. Manchmal sucht man die Linie und sie ist auch da. Ich hab "deine" Linie auch gesehen. Trotzdem wirkt das Bild ein wenig "odd". Egal, es ist trotzdem gut. Kann sich ja jeder hinbiegen wie er will :-)

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Samstag, den 06.12.2014 um 20:32 Uhr:

Schau dir mal den Knick im zweiten Drittel der Uferline an Sam. Dort geht der See in eine Bucht über. Links die Uferline läuft in einem leichten Bogen auf den Betrachter zu.

Nun, an einem See eine horizontale Uferline auszumachen dürfte recht schwierig sein.

Da kann man das Meer schon leichter auslaufen lassen ;-)

VlG thomas

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Samstag, den 06.12.2014 um 20:29 Uhr:

Vielen herzlichen Dank Heike.

VlG thomas

Benutzerbild von SamD80
SamD80 sagte am Samstag, den 06.12.2014 um 19:53 Uhr:

Wenn du meinst...

Benutzerbild von Heike.S.
Heike.S. sagte am Samstag, den 06.12.2014 um 17:53 Uhr:

Wieder eines deiner schönen Seebilder.

lg Heike

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Samstag, den 06.12.2014 um 14:36 Uhr:

Sorry, muss dir widersprechen.

Lauf einmal um den See mit seinen Buchten, dann weist du das es hier keine geraden Uferlinien gibt ;-)

VlG thomas

Benutzerbild von SamD80
SamD80 sagte am Samstag, den 06.12.2014 um 13:16 Uhr:

See läuft aus :-)