Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Tajikistan
roter Spätherbst
Altes Rathaus
Bateleur Eagle  (DSC_0034)
Rund wie ein Ball
Sun & Clouds
Im Morgenlicht
Sonnenuntergang
TAT

Foto-Infos

Hochgeladen von ThomasSchaal am Sonntag, 16.11.2014 um 18:49 Uhr.
Fotograf: ThomasSchaal
Titel: Ich werde fortgehen im Herbst (I)
Tags: herbst, trauerwolken, nebel, schweigen, autumn, fog
Kategorie: Natur
Ort: Naturschutzgebiet Barmener See, Jülich
Bildaufrufe: 1228
Downloads: 0
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ich werde fortgehn im Herbst wenn die grauen Trauerwolken meiner Jugend mich mahnen. Keine Fahnen werden flattern keine Böller knattern Krähen werden aus dem Nebel schrein Schweigen, Schweigen, Schweigen hüllt mich ein. Ich werde gehen wie ich kam Allein. (Mascha Kaléko)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ich werde fortgehen im Herbst (I)

Ich werde fortgehen im Herbst (I)

Foto-Infos

Hochgeladen von ThomasSchaal am Sonntag, 16.11.2014 um 18:49 Uhr.

Beschreibung: Ich werde fortgehn im Herbst wenn die grauen Trauerwolken meiner Jugend mich mahnen. Keine Fahnen werden flattern keine Böller knattern Krähen werden aus dem Nebel schrein Schweigen, Schweigen, Schweigen hüllt mich ein. Ich werde gehen wie ich kam Allein. (Mascha Kaléko)
URL:
Fotograf: ThomasSchaal
Tags: herbst, trauerwolken, nebel, schweigen, autumn, fog
Kategorie: Natur
Ort: Naturschutzgebiet Barmener See, Jülich
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 1228
Downloads: 0
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Montag, den 17.11.2014 um 19:45 Uhr:

Herzlichen Dank ihr Beiden.

VlG thomas

Benutzerbild von dewpoint
dewpoint sagte am Montag, den 17.11.2014 um 18:39 Uhr:

"Da brennt der Busch" - Außergewöhnliche Farbstimmung. Gefällt mir sehr gut, Thomas.
Salu2 Pablo

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von uggla
uggla sagte am Montag, den 17.11.2014 um 12:28 Uhr:

Welch düsteres Bild! Gefällt mir die Wolkenformation, das Licht auf "Deinen See". Der Text von Kaleko stimmt melancholisch.
L.G.Anne

Bewertung: 5/5