Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Leuchte!
Ducks Hangin' Out at the Lake
Kreidefelsen im Winter
Berlin Gedenktafel Berliner Mauer Adele-Schreiber-Krieger-Straße in 10117 Mitte
Krokusse
Lange Leitung
London, England (Panoramic Sunset)
Kroko
The promises of rain coming

Foto-Infos

Hochgeladen von sumba am Samstag, 06.10.2007 um 07:06 Uhr.
Fotograf: sumba
Titel: Horseshoe Bend
Tags: fluss, felsen, steine, coloradoriver, tal, biegung, usa, arizona, valley, rock, stones, river
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 9511
Downloads: 54
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der Colorado River macht bei Page eine große Kurve. Man riskiert Kopf und Kragen um dieses Foto zu machen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Horseshoe Bend

Horseshoe Bend

Foto-Infos

Hochgeladen von sumba am Samstag, 06.10.2007 um 07:06 Uhr.

Beschreibung: Der Colorado River macht bei Page eine große Kurve. Man riskiert Kopf und Kragen um dieses Foto zu machen.
URL:
Fotograf: sumba
Tags: fluss, felsen, steine, coloradoriver, tal, biegung, usa, arizona, valley, rock, stones, river
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.46/5
Bildaufrufe: 9511
Downloads: 54
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D80
Aufnahmedatum 05.10.2007 16:27:07
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.46/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

4.46 von 5 Punkten bei 11 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hans Dobrowitz
Hans Dobrowitz sagte am Montag, den 24.03.2008 um 11:35 Uhr:

Ein beeindruckendes Szenario!
Motiv und Bildkomposition ist der Hammer... und gefallen mir sehr Gut!
Die Lichtspiegelung ist bedauerlich, schmälert aber den Gesamteindruck meines Erachtens minimal. Typisch Gegenlichtaufnahme, wenn man sich den Standort nicht auswählen kann :-)
LG Hans

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von habl0001
habl0001 sagte am Dienstag, den 09.10.2007 um 17:49 Uhr:

@remo
deine Überarbeitung gefällt mir sehr gut, außer vielleicht das Licht von der oberen linken Bildhälfte, wenn du da noch etwas machen würdest, dann wäre es perfekt.
@sumba
sehr gelungenes, außer das halt mit der Lichteinstrahlung. Aber sonst echt Respekt, so ein Bild ist wirklich nicht einfach.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von sumba
sumba sagte am Montag, den 08.10.2007 um 02:28 Uhr:

Danke für eure Kommentare! Ich habe das Foto vorgestern gemacht und konnte es nur von meinem Laptop aus in einem Motel versenden. Das Laptop ist alt und zeigt schlechte Farben. Trotzdem danke für eure hulfreichen Vorschläge. Nach dem Urlaub werde ich am PC eihniges nacharbeiten können
Gruß
Sumba

Benutzerbild von Roter-Ara
Roter-Ara sagte am Sonntag, den 07.10.2007 um 12:44 Uhr:

Wie gemalt einfach traumhaft
Klasse Foto da möchte ich auch mal hin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von FLB
FLB sagte am Sonntag, den 07.10.2007 um 12:34 Uhr:

Würde der Fleck auf einer normalen Fläche liegen, dann wäre das zu machen. Aber hier liegt er auf Berg, Tal und Berg. Das macht die Sache sehr kompliziert.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Sonntag, den 07.10.2007 um 12:30 Uhr:

definitiv :-(

das ist mir noch nicht so gegeben aber ich arbeite drann :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von FLB
FLB sagte am Sonntag, den 07.10.2007 um 12:26 Uhr:

@Remo
Und das alles ohne das Einverständnis des Fotografen? *tztztz*

Deine Version ist zwar farblich ein Gewinn, aber was die Reflektion angeht, da solltest Du mal einen Stempelkurs besuchen. ;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Sonntag, den 07.10.2007 um 12:21 Uhr:

ich konnte bei diesem faszinierenden Bild einfach nicht an mich halten, und habe mal eine erste Korrektur versucht :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/10467534

Leute : ran an dieses Bild und verbessern wie es nur geht !
Diese Aufnahme ist es echt wert !

Gruß
Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von berwis
berwis sagte am Sonntag, den 07.10.2007 um 12:15 Uhr:

Ein faszinierendes Motiv! Danke, dass Du Kopf und Kragen riskiert hast! ;-)))
Ein wenig stört mich die Überstrahlung durch die seitliche Sonne (links oben), war aber sicherlich schwierig zu vermeiden. Auch fände ich entweder gar kein oder aber mehr Horizont besser.

LG Bernadette

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von FLB
FLB sagte am Sonntag, den 07.10.2007 um 11:57 Uhr:

Da meine Erstbewertung als "Best of" gekillt wurde, hier noch einmal 5 Sterne.

Bewertung: 5/5