Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
From the World Trade Centre viewing deck 1991
Auge in Auge
Baumwucher
Little Laila
Eine Nacht in Mitte #3
es ist dunkel geworden
Elbbrücke
Trinken muss sein
orizzonte.

Foto-Infos

Hochgeladen von pixpoint am Montag, 20.10.2014 um 23:20 Uhr.
Fotograf: pixpoint
Titel: "Heckflossen"
Tags: flughafen, jumbo, 747, flugzeug, heathrow, aircraft, airport, boeing
Kategorie: Technik
Ort: London Heathrow
Bildaufrufe: 936
Downloads: 1
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 4019 x 2680 Pixel (Entspricht 34,03 cm x 22,69 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Einer tanzt immer aus der Reihe
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

"Heckflossen"

"Heckflossen"

Foto-Infos

Hochgeladen von pixpoint am Montag, 20.10.2014 um 23:20 Uhr.

Beschreibung: Einer tanzt immer aus der Reihe
URL:
Fotograf: pixpoint
Tags: flughafen, jumbo, 747, flugzeug, heathrow, aircraft, airport, boeing
Kategorie: Technik
Ort: London Heathrow
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 936
Downloads: 1
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 4019 x 2680 Pixel (Entspricht 34,03 cm x 22,69 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D300
Aufnahmedatum 04.12.2011 13:43:49
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 220mm (2200/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von pixpoint
pixpoint sagte am Mittwoch, den 22.10.2014 um 14:35 Uhr:

Danke für die Anmerkungen und Anregungen.
Wie hier richtig vermutet wird, hatte ich nicht viel Zeit Einstellungen an der Kamera zu ändern.
Dieses Foto ist aus dem Fenster vom rollenden Flugzeug aus gemacht.
Also: Szene gesehen, Kamera ganz an die Scheibe um keine Spiegelungen zu bekommen und schnell abdrücken.
Zuhause hab ich es dann noch etwas freigestellen und geraderücken müssen und natürlich auch die Farben entwickelt. (An diesem Tag war es noch viel trüber und dunkler)
Aber ich denke ich nehm mir das RAW-File nochmal vor, vielleicht geht es noch etwas zu optimieren.

Benutzerbild von Motorradlfahrer
Motorradlfahrer sagte am Mittwoch, den 22.10.2014 um 14:00 Uhr:

Toll gesehen! Für so ein Motiv braucht's schon Glück und ein gutes Auge.
Am Flughafen hat man oft nicht ganz einfache Umstände und muss Einbußen hinnehmen, das ist leider nun mal so.
Ich habe mir das Original und die Exifs angeschaut: Mit anderer Blende und höhere ISO wäre hier mit der Schärfe meines Erachtens nach schon noch was gegangen. Auch kannst du mit einer Tonwertkorrektur noch was rausholen, dann wäre es heller und kontrastreicher.

Viele Grüße

Victor

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Dienstag, den 21.10.2014 um 20:25 Uhr:

FAST perfekt geparkt. Aber das macht auch den Reiz des Bildes aus. Wie man an den Scheinwerfern des LKW sieht, waren auch hier nicht gerade gute Lichtverhältnisse. Aber solche Bilder kann man eben nicht stellen. Fällt unter die Kategorie Schnappschuß. Und der war meiner Meinung nach gut umgesetzt.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 21.10.2014 um 12:22 Uhr:

Vom Motiv und Bildaufbau her finde ich das Bild toll aber ich finde keinen einzigen scharfen Punkt in deinem Bild, das irritiert mich etwas.LG Geli