Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
The Tea
April2011M 939
Blüte
Luchs
March2011 365
Gänseblümchen
Tokyo Motor Show 2009
Trauerweiden am Badeweiher
Orange pair

Foto-Infos

Hochgeladen von ravens_legacy am Montag, 20.10.2014 um 15:10 Uhr.
Fotograf: Rick Finster
Titel: Shy Valley
Tags: bäume, natur, landschaft, nebel, tal, sonnenaufgang, wälder, fog, valley, sunrise, trees, nature, landscape
Kategorie: Natur
Ort: Baden Württemberg, Schwarzwald, Murgtal
Bildaufrufe: 974
Downloads: 1
Dateigröße: 657.3 KB
Bildgröße: 1280 x 1024 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,67 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Es begibt sich derzeit morgends wohl häufiger, dass sich das Mugtal etwas ziert. Naja, um diese Uhrzeit würde ich mir auch öfter mal einfach wieder die Nebeldecken über den Kopf ziehen :)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Shy Valley

Shy Valley

Foto-Infos

Hochgeladen von ravens_legacy am Montag, 20.10.2014 um 15:10 Uhr.

Beschreibung: Es begibt sich derzeit morgends wohl häufiger, dass sich das Mugtal etwas ziert. Naja, um diese Uhrzeit würde ich mir auch öfter mal einfach wieder die Nebeldecken über den Kopf ziehen :)
URL:
Fotograf: Rick Finster
Tags: bäume, natur, landschaft, nebel, tal, sonnenaufgang, wälder, fog, valley, sunrise, trees, nature, landscape
Kategorie: Natur
Ort: Baden Württemberg, Schwarzwald, Murgtal
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 974
Downloads: 1
Dateigröße: 657.3 KB
Bildgröße: 1280 x 1024 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,67 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D
Aufnahmedatum 19.10.2014 06:54:04
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,2500 s (1/4)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 10mm (10/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Dienstag, den 21.10.2014 um 22:25 Uhr:

Danke Heike,

@Martin: das meiste Rauschen verschwindet bei mir, sobald der Browser das Bild komplett geladen hat (dauert manchmal ein paar Sekunden). Ansonsten seh ich es nur noch, wenn ich wirklich komplett reinzoome - was im Pinzip ja normal ist. Wen es stört kann es mit 3 Klicks entfernen.
Ich finde an der Art und Weise, wie piqs das hier handhabt lässt sich absoult nichts schönreden.

Benutzerbild von Heike.S.
Heike.S. sagte am Dienstag, den 21.10.2014 um 15:45 Uhr:

Sehr schöne Frühmorgen-Stimmung.

lg Heike

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 21.10.2014 um 10:38 Uhr:

Hi, hier in klein bei gefällt es mir besser als in Deinem Link, dort rauscht es mir viel zu stark. Diesmal hat Piqs die Nase vorn :-)
Gruß Martin

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Dienstag, den 21.10.2014 um 10:11 Uhr:

Volle Auflösung: http://picload.org/image/cdiiclg/shy_valley.jpg