Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Lluvia de Otoño [Leaves' rain]
Schmetterlinge
Another word for paradise
fell in the city (after the rain)
Fuji X100 Velvia mode
Die etwas andere Wäscheleine
By the Pond
...schau in mein Herz!
L'Escalet

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 13.10.2014 um 11:28 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Nimm Mich
Tags: trinken, krumm, bunt, stalk, stroh, farben, halm, genuß, straw, colors, drink, colorful
Kategorie: Sonstiges
Ort: Home
Bildaufrufe: 1433
Downloads: 2
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 3265 x 2781 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 23,55 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: .....Rot ist doch eh die schönste Farbe
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nimm Mich

Nimm Mich

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 13.10.2014 um 11:28 Uhr.

Beschreibung: .....Rot ist doch eh die schönste Farbe
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: trinken, krumm, bunt, stalk, stroh, farben, halm, genuß, straw, colors, drink, colorful
Kategorie: Sonstiges
Ort: Home
Bewertung: Bewertung: 3.85/5
Bildaufrufe: 1433
Downloads: 2
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 3265 x 2781 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 23,55 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0056 s (1/180)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 60mm (600/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.85/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.85 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 20.01.2015 um 19:07 Uhr:

Vielen Dank Markus
Freut mich das es Dir gefällt
Gruß Martin

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Montag, den 20.10.2014 um 11:18 Uhr:

Witzige Idee. Finde ich echt super diese Art von Bildern mit einer sehr guten
Umsetzung kombiniert. Der Schärfeverlauf ist dir auch super gelungen.
Lg Markus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 16.10.2014 um 17:24 Uhr:

Hallo Heidi,
Bei dem Titel hab ich einfach das genommen was mir persönlich als erstes in den Sinn kam. Mit der Blende hatte ich gespielt, und der Schärfeverlauf hat mir bei 8 am besten gefallen. Farblich finde ich es sehr knackig und keinesfalls zu flau oder so. Das Bild ist mit Blitz entstanden und in der Nachbearbeitung hab ich mit dem Radialfilter versucht den Blick zur Bildmitte zu verstärken.
Gruß Martin

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Donnerstag, den 16.10.2014 um 11:53 Uhr:

Für mich stimmt hier weder die Beleuchtung noch die Tiefenschärfe. Der Betrachter hat bei Deiner Selektion überhaupt keine Wahl, insofern würde ich den Titel überdenken. Wenn Du diesen bildlich wirklich umsetzen willst, muss die Tiefenschärfe entsprechend ausgebaut werden. Und, bei einem solchen Motiv erwarte ich knackige Farben, die einen anspringen und somit den Aufforderungscharakter wunschgemäß einstellen.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 15.10.2014 um 19:22 Uhr:

Vielen Dank euch Dreien
Das schlechte Wetter macht das immer mit mir....grins
Gruß Martin

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Mittwoch, den 15.10.2014 um 16:16 Uhr:

Ist mir entgangen, sorry.

Starke Arbeit Martin.

VlG thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Steffen Michelsen
Steffen Michelsen sagte am Mittwoch, den 15.10.2014 um 15:27 Uhr:

Gut gemacht Martin, die knappe Schärfe bewirkt einen fast dreidimensionalen Eindruck. Steffen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von uggla
uggla sagte am Mittwoch, den 15.10.2014 um 14:36 Uhr:

Hallo Martin,
Dieses Bild mit den bunten Trikhalmen gefällt mir gut. Das Arrangement,die Unschärfe, und die Schärfe des abgeknickten Halms,
l.g.Anne

Bewertung: 4/5