Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Auf Krawall gebürstet
lil duckling
Hafen
Auge in Auge mit dem Insekt.
Der Schmetterling
In der Altdtadt
Windkraft im Sonnenuntergang
Wintermorgen 2
Orchidee

Foto-Infos

Hochgeladen von Weigand am Donnerstag, 25.09.2014 um 10:49 Uhr.
Fotograf: Weigand
Titel: Windmühlen
Tags: windkraft, abend, natur, windmühlen, felder, windpower, fields, evening, nature
Kategorie: Natur
Ort: Eifel
Bildaufrufe: 1567
Downloads: 1
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 4032 x 2272 Pixel (Entspricht 34,14 cm x 19,24 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Windkraftenergie
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Windmühlen

Windmühlen

Foto-Infos

Hochgeladen von Weigand am Donnerstag, 25.09.2014 um 10:49 Uhr.

Beschreibung: Windkraftenergie
URL:
Fotograf: Weigand
Tags: windkraft, abend, natur, windmühlen, felder, windpower, fields, evening, nature
Kategorie: Natur
Ort: Eifel
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1567
Downloads: 1
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 4032 x 2272 Pixel (Entspricht 34,14 cm x 19,24 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell E-PL3
Aufnahmedatum 21.06.2014 15:23:36
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/11 (110/10)
Brennweite 42mm (42/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dewpoint
dewpoint sagte am Sonntag, den 28.09.2014 um 11:09 Uhr:

Interessantes Motiv zum Thema "Windparks". Insgesamt finde ich, etwas zu kraftlos und dunkel mit fehlender Zeichnung in den Schatten.
Salu2 Pablo

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Samstag, den 27.09.2014 um 12:24 Uhr:

Ich denke du hast den Himmel nicht geschnitten, weil sich hier die Wolkenformation sehr schön darstellt. Auch wäre dann der Horizont in die Mitte gerutscht, was sich nicht gut gemacht hätte.
Die Farben sind etwas zu stark. Mir fehlt noch etwas unten am Bildrand. Hätte da gerne noch mehr Grün gesehen.
lG Nicola

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 26.09.2014 um 13:15 Uhr:

Hi, mit dem Schnitt stimme ich Gabi zu
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Freitag, den 26.09.2014 um 11:20 Uhr:

Auf mich wirkt das Bild übersättigt. Da ist m.E. einfach zu viel Farbe drin. Den Himmel könnte man auch noch um ein gutes Drittel schneiden.
LG Gabi

Benutzerbild von uggla
uggla sagte am Donnerstag, den 25.09.2014 um 23:39 Uhr:

Klasse Motiv, der weite Blick, die Sonne über der Landschaft, das Bild um alternative Energie zu verkaufen und nicht die Verspargelung der Landschaft zu beklagen
Gruß Anne

Bewertung: 3/5