Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Tegler See
Libelle
Impiccione...
Spinnentanz
Medien Hafen
Old Victorian houses in Eureka, CA
Medizinmann
Blauer Wirbel
Stadt - Land - Fluß

Foto-Infos

Hochgeladen von ravens_legacy am Samstag, 20.09.2014 um 23:17 Uhr.
Fotograf: Rick Finster
Titel: Die Ruhe selbst
Tags: sumpf, tümpel, holz, moos, gestrüpp, wald, gras, baumstumpf, bäume, teich, natur, baumstamm, wood, pond, nature, moor, trees, moss, forest, grass
Kategorie: Natur
Ort: Baden Württemberg, Schwarzwald
Bildaufrufe: 1123
Downloads: 2
Dateigröße: 6.2 MB
Bildgröße: 2500 x 1632 Pixel (Entspricht 21,17 cm x 13,82 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: " ... Du müsstest nur mutiger sein."
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Die Ruhe selbst

Die Ruhe selbst

Foto-Infos

Hochgeladen von ravens_legacy am Samstag, 20.09.2014 um 23:17 Uhr.

Beschreibung: " ... Du müsstest nur mutiger sein."
URL:
Fotograf: Rick Finster
Tags: sumpf, tümpel, holz, moos, gestrüpp, wald, gras, baumstumpf, bäume, teich, natur, baumstamm, wood, pond, nature, moor, trees, moss, forest, grass
Kategorie: Natur
Ort: Baden Württemberg, Schwarzwald
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1123
Downloads: 2
Dateigröße: 6.2 MB
Bildgröße: 2500 x 1632 Pixel (Entspricht 21,17 cm x 13,82 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D
Aufnahmedatum 19.09.2014 07:27:59
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 3,2000 s (1/0,3125)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 20mm (20/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Montag, den 22.09.2014 um 11:16 Uhr:

Ja, Geli trifft den Nagel auf den Kopf.
Vielleicht hättest du hier die Farbtemperatur manuell einstellen sollen.

VlG thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 21.09.2014 um 22:34 Uhr:

Ich finde es vom Motiv ger eigentlich toll aber ich habe das Gefühl es ist blaustichig. LG Geli

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Sonntag, den 21.09.2014 um 18:23 Uhr:

Hey Thomas,
die Lichtsituationen haben mich an diesem Tag leider wirklich ziemlich im Stich gelassen. Das einzige was ich ganz interessant finde sind die Reflketionen auf den Grashalmen, da es am Vortag geschüttet hat.
Später kommt noch eins, da sind ein paar Lichtspielereien mit auf der Wasseroberfläche - aber auch nichts umwerfendes.

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Sonntag, den 21.09.2014 um 18:20 Uhr:

Hey Martin,
die Balken sind immer nur da, wenn ich die niedrigste Auflösung hochladen muss, weil sonst keine unter die 8mb kommt. Das sind dann im normalfall die Wallpapermaße 1280x1024 und alles was an der höhe dazu fehlt wird halt Schwarz. Diesmal hab ich mir die Mühe gemacht und gefühlte 20 Auflösungen abgespeichert, um extra eine für hier zu haben.

Hab hier noch die höchste Auflösung, die piqs nicht schluckt. Ich glaub ich mach das jetz immer so, da die Bilder hier auch einfach nie rauskommen wie sie sollen.
http://picload.org/image/crlpald/dieruheselbst.jpg

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Sonntag, den 21.09.2014 um 18:19 Uhr:

Diese düstere Stimmung im Moor gefällt mir sehr gut Rick.

Allerdings kann das Foto wesentlich interessanter wirken, wenn der Fotograf mit Lichtsituationen spielt.

Aber die hattest du ja hier leider nicht.

VlG thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 21.09.2014 um 18:08 Uhr:

Hi, gefällt mir gut....besonders das diesmal keine schwarzen Balken oben unten sind
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5