Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
moonstruck
Fastfood Restaurant....MC EM
Bergimpression
Rechtecke
MiniNr1
Macro_Fliege
wilde Erdbeeren
green gleam
Große Haie, kleine Fische

Foto-Infos

Hochgeladen von ravens_legacy am Samstag, 20.09.2014 um 13:30 Uhr.
Fotograf: ravens_legacy
Titel: Wide world
Tags: licht, bäume, sonnenaufgang, reflektionen, natur, sonne, pfosten, pferdekoppel, gras, wolken, tau, koppel, morgen, paddock, reflections, clouds, dew, ranch, light, trees, sunrise, nature, sun, feld, field, grass
Kategorie: Natur
Ort: Baden Württemberg, Schwarzwald
Bildaufrufe: 1590
Downloads: 1
Dateigröße: 7.4 MB
Bildgröße: 3250 x 2166 Pixel (Entspricht 27,52 cm x 18,34 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Pferdekoppel im Morgenlicht - leider standen keine Pferde drauf.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wide world

Wide world

Foto-Infos

Hochgeladen von ravens_legacy am Samstag, 20.09.2014 um 13:30 Uhr.

Beschreibung: Pferdekoppel im Morgenlicht - leider standen keine Pferde drauf.
URL:
Fotograf: ravens_legacy
Tags: licht, bäume, sonnenaufgang, reflektionen, natur, sonne, pfosten, pferdekoppel, gras, wolken, tau, koppel, morgen, paddock, reflections, clouds, dew, ranch, light, trees, sunrise, nature, sun, feld, field, grass
Kategorie: Natur
Ort: Baden Württemberg, Schwarzwald
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1590
Downloads: 1
Dateigröße: 7.4 MB
Bildgröße: 3250 x 2166 Pixel (Entspricht 27,52 cm x 18,34 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D
Aufnahmedatum 19.09.2014 07:00:54
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0500 s (1/20)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 10mm (10/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 22.09.2014 um 21:00 Uhr:

Hi, tolle morgendliche Stimmung hast Du hier eingefangen
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Montag, den 22.09.2014 um 11:14 Uhr:

ok, am PC auch bei mir.
i-Pad braucht da wohl etwas länger...

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Sonntag, den 21.09.2014 um 23:04 Uhr:

Bei mir geht der Link auch..

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Sonntag, den 21.09.2014 um 19:01 Uhr:

Bei mir geht der Link einwandfrei. Man muss nur ein paar Sekunden warten, die Bilder sind halt schnell mal 15-20 mb groß - da braucht der Browser nen Moment.

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Sonntag, den 21.09.2014 um 18:15 Uhr:

Das spielt bei Landschaftsaufnahmen aber auch keine allzu große Rolle Rick.
Sieht halt nur blöd aus, wenn es so extrem ist, dass scheinbar die Bäume unnatürlich schief stehen.

Anders sieht es aus, wenn der Horizont vom Meer schief ist. Da hat man den Eindruck, dass das Meer ausläuft :-)

VlG thomas

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Sonntag, den 21.09.2014 um 18:11 Uhr:

Der Link funktioniert nicht Rick...

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Sonntag, den 21.09.2014 um 17:39 Uhr:

Hey Gabi, also falls Dein Garten in Rastatt wohnt kann das sein - da war ich nämlich tatsächlich unterwegs.

Thomas: Als ich so drüber nachgedacht hatte fand ich es auch leicht schräg, grade wenn man die linke Seite betrachtet (schließlich war ich ja auch vor Ort und kann mit meinem Gedächtnis abgleichen). Weiter unten hab ich mal die gerehte Version verlinkt, das wirkt schon ein bisschen gerader.

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Sonntag, den 21.09.2014 um 17:06 Uhr:

Wenn ich mir die linke Seite deines Bildes anschaue und dann noch BaWü und Schwarzwald lese, dann habe ich die Aussicht von meinem Garten aus! Ist eine schöne Aussicht! :)
LG Gabi

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Sonntag, den 21.09.2014 um 16:16 Uhr:

Ja, schließe mich hier gerne der Nicola an.
Mit dem Horizont sehe ich hier allerdings kein Problem.
Ist bei derartigen Landschaftsaufnahmen eh schwierig. Rechts der Pfahl und die Bäume sind auf jeden Fall in der Vertikalen.

VlG thomas

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Sonntag, den 21.09.2014 um 12:57 Uhr:

Habs ausgebessert:
http://picload.org/image/crlpdcd/wide_world.jpg
Unter dem Link gibts auch die volle Auflösung und vor allem auch die richtige Farbdarstellung.

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Sonntag, den 21.09.2014 um 12:35 Uhr:

Hey Nicola, stimmt, war ab 5 Uhr unterwegs.

das mit dem horizont ist mir gar nicht so aufgefallen, obwohl ich im entsprechenden Werkzeug drin war und aber gedacht hatte, dass ja alles sop weit stimmt. Vielen Dank. Sicher kam mir das so vor, weil die rechte Seiten hauptsächlich aufgrund der räumlichen Perspektive "abstürzt"

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 21.09.2014 um 12:24 Uhr:

Da warst du ja schon früh auf den Beinen ;-)
Schöner Blick mit der Morgensonne.
Gefällt mir gut. Nur etwas noch den Horizont richten ?
lG Nicola

Bewertung: 4/5