Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Segeln am Senftenberger See
natürliche Schönheit
The nightmare generator
paris by night - notre dame
Bonsai
Iron Artcraft
Tribute In Lights
Kaffee
Das Märchen (VI)

Foto-Infos

Hochgeladen von ravens_legacy am Mittwoch, 10.09.2014 um 22:09 Uhr.
Fotograf: Rick Finster
Titel: Objects in the rear view mirror ....
Tags: wald, licht, siedlung, nebel, schwül, autos, himmel, landschaft, klar, häuser, leitplanke, berg, sonnenuntergang, sonne, dorf, straße, wolken, schwadennebelschwaden, houses, mountain, sunset, sun, village, cars, sky, road, forest, light, barrier, clouds, fog, landscape, clear
Kategorie: Natur
Ort: Baden Württemberg, Schwarzwald, Murgtal
Bildaufrufe: 2216
Downloads: 3
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1280 x 1024 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,67 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: "And if life is just a highway, then the soul is just a car" leider ist mir erst beim sichten der Bilder aufgefallen, das ich ob der prachtvollen Aussicht etwas ungestüm drauf los geknippst habe - das Objektiv war noch leicht beschlagen. Zudem hatte ich an diesem Tag etwas fett auf der Linse - und irgendwer scheint mir mein Microfasertuch geklaut zu haben. Dadurch wurden ein Paar unbrauchbar, das hier konnte ich aber ganz gut retten denke ich. Das gibt dem ganzen noch ein bisschen einen verträumten touch. Diesmal bin ich mit 10,3 mb sogar ziemlich kanpp an der Grenze vorbei - aber was solls.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Objects in the rear view mirror ....

Objects in the rear view mirror ....

Foto-Infos

Hochgeladen von ravens_legacy am Mittwoch, 10.09.2014 um 22:09 Uhr.

Beschreibung: "And if life is just a highway, then the soul is just a car" leider ist mir erst beim sichten der Bilder aufgefallen, das ich ob der prachtvollen Aussicht etwas ungestüm drauf los geknippst habe - das Objektiv war noch leicht beschlagen. Zudem hatte ich an diesem Tag etwas fett auf der Linse - und irgendwer scheint mir mein Microfasertuch geklaut zu haben. Dadurch wurden ein Paar unbrauchbar, das hier konnte ich aber ganz gut retten denke ich. Das gibt dem ganzen noch ein bisschen einen verträumten touch. Diesmal bin ich mit 10,3 mb sogar ziemlich kanpp an der Grenze vorbei - aber was solls.
URL:
Fotograf: Rick Finster
Tags: wald, licht, siedlung, nebel, schwül, autos, himmel, landschaft, klar, häuser, leitplanke, berg, sonnenuntergang, sonne, dorf, straße, wolken, schwadennebelschwaden, houses, mountain, sunset, sun, village, cars, sky, road, forest, light, barrier, clouds, fog, landscape, clear
Kategorie: Natur
Ort: Baden Württemberg, Schwarzwald, Murgtal
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2216
Downloads: 3
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1280 x 1024 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,67 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D
Aufnahmedatum 06.09.2014 18:46:44
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,5000 s (1/2)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 10mm (10/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Freitag, den 12.09.2014 um 18:17 Uhr:

Vielen Dank :)

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Freitag, den 12.09.2014 um 15:54 Uhr:

Der Blick führt sehr schön in die Tiefe.
Gefällt mir gut .
lG Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Freitag, den 12.09.2014 um 13:54 Uhr:

Tja Martin, die heutige Jugend ;-)
Wild und ungebremst und nicht so penibel wie wir -lol-

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Donnerstag, den 11.09.2014 um 17:22 Uhr:

Martin, das frag ich mich auch ständig. Das ist wirklich nur geringfügig und erst bei Gegenlicht erkennbar, leichte Schlieren halt. ich denke das kommt vom normalen benutzen - wie bei jeder Brille eben irgendwann.

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Donnerstag, den 11.09.2014 um 17:20 Uhr:

Hey Thomas,
danke, die Unschärfe hinten kommt vom beschlagenen Objektiv. Ansonsten sollte die 9er Blende auf 10 mm eigentlich mit der Situation fertig werden. Leider verhunzt piqs die Lichtstimmung ziemlich :/ Das Original sieht einen Tick wärmer und frischer aus.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 11.09.2014 um 17:19 Uhr:

Hi, für Deine geschilderten Umstände gut geworden....aber wie kommt denn Fett auf die Linse?
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Donnerstag, den 11.09.2014 um 12:17 Uhr:

Sehr schöne Bildführung Rick.
Gefällt mir sehr gut.

Allerdings fehlt es mir hier an Schärfentiefe.

VlG thomas