Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Katze auf Rasen
Brandenburger Tor
Of course, a little bit higher.....Buffalo Tower Platform boots.....enjoy!:)
IMG_8833
Beach EnZed
Truthahn
Auf Mallorca März 05
Wann geht es endlich los ?!
Der letzte Besucher der Moschee

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Sonntag, 24.08.2014 um 23:42 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Mont-Saint-Michel bei Ebbe
Tags: kirche;, berg;, ebbe;, himmel, sky
Kategorie: Architektur
Ort: Frankreich
Bildaufrufe: 2243
Downloads: 5
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1500 x 879 Pixel (Entspricht 12,70 cm x 7,44 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Bauten der Abtei Mont-Saint-Michel wurden etwa gleichzeitig zu den gotischen Kathedralen errichtet und immer wieder verändert. Es war eines der umfangreichsten, schwierigsten und kostspieligsten Bauprojekte des gesamten Mittelalters. Heute wird der Berg alljährlich von ca. 3,5 Millionen Menschen besucht. Die Bauten auf dem Mont-Saint-Michel gehören nicht allein zum kulturellen Erbe Europas − seit 1979 sind sowohl der Klosterberg als auch die umgebende Bucht Teil des UNESCO-Welterbes. Quelle:Wikipedia
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mont-Saint-Michel bei Ebbe

Mont-Saint-Michel bei Ebbe

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Sonntag, 24.08.2014 um 23:42 Uhr.

Beschreibung: Die Bauten der Abtei Mont-Saint-Michel wurden etwa gleichzeitig zu den gotischen Kathedralen errichtet und immer wieder verändert. Es war eines der umfangreichsten, schwierigsten und kostspieligsten Bauprojekte des gesamten Mittelalters. Heute wird der Berg alljährlich von ca. 3,5 Millionen Menschen besucht. Die Bauten auf dem Mont-Saint-Michel gehören nicht allein zum kulturellen Erbe Europas − seit 1979 sind sowohl der Klosterberg als auch die umgebende Bucht Teil des UNESCO-Welterbes. Quelle:Wikipedia
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: kirche;, berg;, ebbe;, himmel, sky
Kategorie: Architektur
Ort: Frankreich
Bewertung: Bewertung: 4.69/5
Bildaufrufe: 2243
Downloads: 5
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1500 x 879 Pixel (Entspricht 12,70 cm x 7,44 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 12.08.2014 13:04:58
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/14 (14/1)
Brennweite 17mm (1700/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.69/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

4.69 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von GZ1
GZ1 sagte am Donnerstag, den 23.10.2014 um 13:59 Uhr:

wunderschön

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Montag, den 01.09.2014 um 21:38 Uhr:

Hallo Klaus,
kann ich gut verstehen. Ich bin 2001 schon einmal dort gewesen und hab sie nur aus der Ferne gesehen.
Dieses mal hatte ich Zeit, aber das Wetter war gruselig.
Abends war es irre windig, so dass ich das Objektiv auf das Stativ schrauben musste, damit die Aufnahme nicht verwackelt. Aufnahmen für HDR konnte ich komplett vergessen.
Regen fällt in der Bretagne auch gerne und viel davon.
Aber trotzdem es ist völlig beeindruckend und es lohnt sich die Reise auf sich zu nehmen.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Montag, den 01.09.2014 um 00:01 Uhr:

Eine Aufnahme dieses Motivs ist schon seit Jahren ein Traum für mich.
Bin immer wieder - wie auch hier - fasziniert.
Und in voller Auflösung wirkt es richtig gut.
Gruß
Klaus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Montag, den 25.08.2014 um 21:34 Uhr:

Hallo,
Danke Danke, Danke!

Ich hatte leider nur Wanderschuhe an, aber das war egal.
Die Schuhe waren nach der Aktion nass und grau und das Stativ war auch völlig eingesa.....!
Ein paar Tage später war ich zur Blauen Stunde und bei auflaufender Flut dort, das war aufregend und sicherlich auch nicht ungefährlich! Allerdings hielt ich mich bei der Aktion mehr in der Nähe des Deichs auf.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Steffen Michelsen
Steffen Michelsen sagte am Montag, den 25.08.2014 um 19:18 Uhr:

Ein Motiv-Klassiker...sehr gut gemacht. VG, Steffen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Montag, den 25.08.2014 um 19:03 Uhr:

Hattest du Gummistiefel an Jörg? :))

Du zeigst uns hier eine monumentale Perspektive.

VlG thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Montag, den 25.08.2014 um 18:01 Uhr:

Feines Bild und ein beeindruckendes Motiv.

Viele Grüße
Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Montag, den 25.08.2014 um 16:14 Uhr:

Unglaubliches Bild!

Lg. Andreas.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Montag, den 25.08.2014 um 14:49 Uhr:

Hallo Rene,
ich bin völlig beeindruckt gewesen, besser bin es immer noch!
Gruß
Jörg

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Montag, den 25.08.2014 um 11:22 Uhr:

Gut gemacht Jörg, die Atlantik Küste ist sicher sehr interessant!
Gruss
René

Bewertung: 5/5