Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Dahlie
Bläuling-Act
Gorgeous bed, a beautiful mood // The W Hotel Istanbul // @ Akaretler // Beşiktaş // Istanbul // Turkey // Embrace the Location!
Reiseplanung
Federal Reserve Bank of New York Building
Zieräpfelchen mit Schneehaube
der Start
Klein Kroko
fly with me

Foto-Infos

Hochgeladen von Nobnob am Sonntag, 20.07.2014 um 08:50 Uhr.
Fotograf: Nobnob
Titel: Canal-du-Midi
Tags: nebel, midi, du, fog, canal
Kategorie: Natur
Ort: Canal-du-Midi Frankreich
Bildaufrufe: 1616
Downloads: 2
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2592 x 1944 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 16,46 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Morgenstimmung
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Canal-du-Midi

Canal-du-Midi

Foto-Infos

Hochgeladen von Nobnob am Sonntag, 20.07.2014 um 08:50 Uhr.

Beschreibung: Morgenstimmung
URL:
Fotograf: Nobnob
Tags: nebel, midi, du, fog, canal
Kategorie: Natur
Ort: Canal-du-Midi Frankreich
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1616
Downloads: 2
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2592 x 1944 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 16,46 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot S2 IS
Aufnahmedatum 24.10.2012 09:24:55
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 27,6mm (27600/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nobnob
Nobnob sagte am Samstag, den 26.07.2014 um 20:48 Uhr:

@ philEOS

vielen Dank. Ich fühle mich geehrt....

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 25.07.2014 um 22:53 Uhr:

Die subtile Morgenstimmung mit Nebelschwaden über dem Kanal ist phantastisch eingefangen. Das Boot erscheint als purer Schemen, der überhaupt nur durch die Spitzlichter der flach stehenden Sonne herausgearbeitet wird. Die zarte Farbigkeit im (noch) zarten Morgenlicht unterstreicht die Mystik des Moments. Für mich einer der besten Uploads der letzten Wochen.
Gruß philEOS

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Freitag, den 25.07.2014 um 00:15 Uhr:

Hallo Norbert,
ich hatte das nicht als Schiff wahrgenommen, aber das ist wohl was ich meine.
Ganz interessant finde ich, dass Deine Information, dass es sich um ein Schiff handelt, meine Wahrnehmung verändert, es ist nicht mehr so störend, passt ins Bild, allerdings ist es so wie es ist halt, wie ich finde, weder Fisch noch Fleisch.
Vielleicht findest Du ja noch Zugang zur Fotobearbeitung, ich denke es könnte sich bei dem Bild lohnen.
Viele Grüße
Jürgen

Benutzerbild von Nobnob
Nobnob sagte am Donnerstag, den 24.07.2014 um 20:01 Uhr:

Hallo Jürgen, welche Lichter meinst du? Das Bild wurde morgens im September aufgenommen. Wasser war war und die Nächte schon kühler. Das was du meinen könntest ist die spiegelung der Sonne an Teilen des Schiffes. Allerdings bin ich kein Profi und mit Gimp und Co kenne ich mich leider nicht aus.

Grüße

Norbert

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Montag, den 21.07.2014 um 20:14 Uhr:

Hallo,
richtig schade, dass die unschönen Lichter im Hintergrund sind, was ist das ?

Ich finde die zerstören die Stimmung, vielleicht könntest Du die incl. der Spiegelung rausstempeln.

Gefällt mir ansonsten richtig gut mit den Sonnenstrahlen rechts oben.

Viele Grüße
Jürgen