Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
rainy_roses
Friends
Stop
Kashmir
Winter
danube Δ
Willamette Dawn
auf der Suche
Freistehender Baum

Foto-Infos

Hochgeladen von Roter-Ara am Mittwoch, 03.10.2007 um 14:12 Uhr.
Fotograf: Roter-Ara
Titel: Laura
Tags: papagei, nahaufnahme, fliegen, farbe, vogel, ara, tier, fly, animal, bird, color
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 3441
Downloads: 9
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bin ich nicht Süß ??
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Laura

Laura

Foto-Infos

Hochgeladen von Roter-Ara am Mittwoch, 03.10.2007 um 14:12 Uhr.

Beschreibung: Bin ich nicht Süß ??
URL:
Fotograf: Roter-Ara
Tags: papagei, nahaufnahme, fliegen, farbe, vogel, ara, tier, fly, animal, bird, color
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.72/5
Bildaufrufe: 3441
Downloads: 9
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D40
Aufnahmedatum 16.02.2007 15:06:26
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 30mm (300/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.72/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.72 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Quiessel
Quiessel sagte am Sonntag, den 07.10.2007 um 12:07 Uhr:

Ja es ist traurig! Meine Großtante besitz einen "Hof"! Sie hat nur "ausgesetzte oder gerettete aus schlechter Haltung"- tiere. Sie ist der Meinung, dsa keine Papageien, Aras usw. in Menschenhände geraten sollten! Außer den sowieso schon geschädigten, bei denen man versucht ihnen ein artgerechtes zu hause zu geben. die nachfrage sollte aber ihrer meinung nach sinken, damit immer weniger und irgendwann hoffentlich nur noch wildpapageien über der erde ihre kreise ziehen...

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Roter-Ara
Roter-Ara sagte am Sonntag, den 07.10.2007 um 11:53 Uhr:

Hi Quiessel
Ich habe Deinen Kommentar auch nicht negativ aufgefasst.
Leider gibt es genug Aras die falsch ernährt oder den ganzen Tag nur im Käfig ohne Partner leben müssen.
Ich habe vor kurzen genug Abgabetiere in einer Auffangstation gesehen, die als Deko gehalten wurden.
Meine Tiere stammen (bis auf Laura) alle samt aus sehr schlechter Haltung /wurden ausgesetzt oder aus der Tötung.
LG. Werner

Benutzerbild von Quiessel
Quiessel sagte am Sonntag, den 07.10.2007 um 11:35 Uhr:

RoterAra:
Oh entschuldigung! Ich hoffe nicht dsa es sich so angehört hat, als würde ich es in Frage stellen, wie du deine tiere hälst. Mein Beitrag galt der Allgemeinheit ;) Schön zu sehen, das es immernoch Leute gibt die sich für diese tollen Tiere einsetzten!
lg
Quiessel

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Roter-Ara
Roter-Ara sagte am Sonntag, den 07.10.2007 um 11:27 Uhr:

Hi Quiesel
Meine Aras leben nicht im Käfig, sondern genießen den ganzen Tag ihren Freiflug und haben ein eigenes Zimmer mit allen was ein Ara zum Leben braucht. Außerdem habe ich sie zum Freiflug Trainiert.
Artgerecht hält keiner seinen Papagei, und wenn die Voliere auch noch so groß ist.
Unter http://wkhk.foren-city.de/ dann unter Aras ( Nero und Laura) kannst Du sehen wie meine Aras leben.
LG. Werner

Benutzerbild von Quiessel
Quiessel sagte am Sonntag, den 07.10.2007 um 10:12 Uhr:

Ich liebe Papageien und alles was dazu gehört! :D
Aber selber halte werde ich sie wahrscheinlich nie, weil man ihnen normalerweise (das ist meine Meinung) kaum gerecht werden kann.
Es sind (wenn ich dsa mal so vereinfacht sagen darf) Vögel die ihren Platz zum Fliegen brauchen. Dazu sind Papageien usw. sehr aktive Tiere die viel Beschäftigung brauchen. Welcher normale Mensch mit Beruf und vll. Kindern, kann dem gerrecht werden?
Aber das ist wasa anderes. Zurück zum Bild!
Der Blick ist richtig gut! Wie Irene schon sagte, richtig schelmisch halt :D

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von irene
irene sagte am Donnerstag, den 04.10.2007 um 13:12 Uhr:

das ist mein lieblings-bild aus der ara-serie – hier schaut der papagei richtig schelmisch in die kamera!

Bewertung: 4/5