Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Aachener Dom bei Nacht
Schau mir in die Augen, Kleines.
Fisch
Fossilienfisch3
Pair of Black Oystercatchers black-oystercatcher_09
Tokyo Game Show 2009
Mückenfänger
Texture
Winter

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Mittwoch, 07.05.2014 um 20:24 Uhr.
Fotograf: dickmann_hh
Titel: Runde Erde
Tags: rund, grün, eye, fish, green
Kategorie: Natur
Ort: Nahe Hamburg
Bildaufrufe: 1715
Downloads: 2
Dateigröße: 5.7 MB
Bildgröße: 3014 x 1996 Pixel (Entspricht 25,52 cm x 16,90 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Runde Erde
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Runde Erde

Runde Erde

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Mittwoch, 07.05.2014 um 20:24 Uhr.

Beschreibung: Runde Erde
URL:
Fotograf: dickmann_hh
Tags: rund, grün, eye, fish, green
Kategorie: Natur
Ort: Nahe Hamburg
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1715
Downloads: 2
Dateigröße: 5.7 MB
Bildgröße: 3014 x 1996 Pixel (Entspricht 25,52 cm x 16,90 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Samstag, den 10.05.2014 um 19:43 Uhr:

vielen Dank für die Kommentare.

Das ist schon ein bearbeitetes Bild, ein HDR aus 5 Bildern. War halt etwas zurückhaltend in der Bearbeitung. "Leider" dominiert Wald und Grünes ziemlich stark den Vordergrund. Keine Stadt mit Lichtern oder Wolkenkratzern oder so, dann wäre es vielleicht etwas "gewaltiger" erschienen. Aber vielleicht habe ich ja noch die Gelegenheit...

Gruß
Dicky

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Donnerstag, den 08.05.2014 um 13:24 Uhr:

Hallo Dicky,
da muss ich Gabi zustimmen,
Die Quali ist auch in meinen Augen nicht sehr berauschend.
Die Farbdynamik ist toal trisst. Das Bild zeigt leider nicht die "Gewalt" der Höhe an, in der du Dich befunden hast.

Mit einbischen mehr Bearbeitung und ich hätte allein für den Blick 4-5 Sterne vergeben.

Mich würde eine bearbeitete Version des Bildes sehr interessieren, weil es an sich sehr interssant ist.

Kommt vielleicht noch? :-)

Lg. Andreas.

PS.: In der Download-Version sieht das Bild tatsächlich viel besser aus.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Donnerstag, den 08.05.2014 um 11:13 Uhr:

Dicky,
fürchterlich würde ich die Quali jetzt nicht nennen, deshalb habe ich ja auf eine GoPro getippt. M.E. fehlt es etwas an Kontrast, Klarheit und evtl. ein bisschen Temperatur. Wenn das Foto aktuell ist, dann sieht man leider den Frühling, trotz dem vielen Grün, nicht. Mit dem Himmel hattest du ja leider Pech, der gibt nicht viel her.
LG Gabi

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Donnerstag, den 08.05.2014 um 11:04 Uhr:

Hi Gaby,
nein, ich war nur auf einem Aussichtsturm mit einem Fisheye-Objektiv. Ist die Qualität so fürchterlich? Der Kontrast ist schon etwas komisch, bei mir auf dem Bildschirm ist das Bild kontrastreicher als hier bei piqs.

Gruß
Dicky

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Donnerstag, den 08.05.2014 um 10:51 Uhr:

Hast du das mit einem Quatrocopter und einer GoPro gemacht??
Das würde die Quali erklären und die Rundung der Erde.
LG Gabi