Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Strassenmaler!!
Sexy Sonnenblume
Ivy and her apple
ein Gimpel in Positur!
Fun in the Sun
Energy at dusk
Sonne im Aufgang
Bodensee
Hortensien-Blatt im winter

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 23.04.2014 um 17:26 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: ...gehe nicht ins Licht
Tags: flur, licht, gang, lang, light, long
Kategorie: Sonstiges
Ort: Hotel
Bildaufrufe: 957
Downloads: 0
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 1957 x 3034 Pixel (Entspricht 16,57 cm x 25,69 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ....warum nicht?
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

...gehe nicht ins Licht

...gehe nicht ins Licht

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 23.04.2014 um 17:26 Uhr.

Beschreibung: ....warum nicht?
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: flur, licht, gang, lang, light, long
Kategorie: Sonstiges
Ort: Hotel
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 957
Downloads: 0
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 1957 x 3034 Pixel (Entspricht 16,57 cm x 25,69 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,2000 s (1/5)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 32mm (320/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 24.04.2014 um 16:31 Uhr:

Hi, freut mich wenn es gefällt.
Vorweg, das Licht war der Grund für dieses Bild...sah toll aus.
Ich hab zwei Bilder gemacht, das erste mit einem Gast aus dem Hotel, das zweite kurz danach. Ich gebe zu, ich habe mir über den Schnitt nicht so viele Gedanken gemacht. Hab mir gedacht, ich mach das dann am Pc. Hab ich ja auch. Rechts im Bild war noch eine halbe Tür und oben an der Decke so ein rundes Belüftungs-Ding. Um die Eckläufer zu bekommen musste ich mich mit dem Knapp auf der linken Seite zufrieden geben. :-)
Ich war auch nicht mit der Schärfe zufrieden also hab ich es mit anheben der Lichter und Weichzeichnen versucht etwas geheimnisvoller aussehen zu lassen. Hinten im Treppenhaus ist unter dem Fenster auch ein (für das Bild) hässlicher weißer Heizkörper unter dem Fenster. Das war dann der Grund das Bild im SW zu gestalten um ihn (fast) verschwinden zu lassen.
Ich bin froh das ich es nicht gleich wieder gelöscht habe.
Gruß Martin

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Donnerstag, den 24.04.2014 um 15:58 Uhr:

Dieses Foto spricht mich ungemein an, da es Fragen aufwirft.
Auf den ersten Blick könnte es ein Flur in einem Bürogebäude sein, da passt der Teppich jedoch nicht richtig ins Bild.
Ein Hotelflur ?
Das passen die Rahmen kinks an der Wand nicht richtig rein.

Für mich ein spannendes Bild, mit den Eckläufern gut geschnitten, links vielleicht etwas knapp.

Bewertung: 4/5