Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Lucy In Ths Sky With...
Yoga
Lackawanna Engine
Sardinien, Ostküste, Cala Gonone
Wichtelmann
DSC_0006
Mercati di Traiano
möven-landeplatz
В раздумьях...

Foto-Infos

Hochgeladen von cassowe am Donnerstag, 20.02.2014 um 10:27 Uhr.
Fotograf: cassowe
Titel: Parlament Budapest
Tags: schwarzweiß, budapest, parlament, gebäude, building
Kategorie: Architektur
Ort: Budapest
Bildaufrufe: 1715
Downloads: 0
Dateigröße: 344.7 KB
Bildgröße: 1946 x 1070 Pixel (Entspricht 16,48 cm x 9,06 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Parlament Budapest
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Parlament Budapest

Parlament Budapest

Foto-Infos

Hochgeladen von cassowe am Donnerstag, 20.02.2014 um 10:27 Uhr.

Beschreibung: Parlament Budapest
URL:
Fotograf: cassowe
Tags: schwarzweiß, budapest, parlament, gebäude, building
Kategorie: Architektur
Ort: Budapest
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1715
Downloads: 0
Dateigröße: 344.7 KB
Bildgröße: 1946 x 1070 Pixel (Entspricht 16,48 cm x 9,06 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Apple
Modell iPhone 4
Aufnahmedatum 22.03.2013 14:24:48
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0005 s (1/1885)
Blende f/2,8 (14/5)
Brennweite 3,85mm (77/20)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von cassowe
cassowe sagte am Samstag, den 22.02.2014 um 14:20 Uhr:

Danke für soviel Konstruktive Kritik. So weiß man zumindest woran man abreiten muss. Muss aber auch sagen das dieses Foto mit einem Iphone 4 aufgenommen wurde das einen Wasserschaden hatte :)

Benutzerbild von sean
sean sagte am Samstag, den 22.02.2014 um 13:22 Uhr:

Hier auf dem Bild sind nicht nur stürzende Linien zu erkennen, sondern auch eine klare
perspektivische Verzerrung. Außerdem fehlende Schärfe und unübersehbares Rauschen.
Trotzdem ist die Bildgestaltungsidee nicht schlecht.
Sean

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 21.02.2014 um 15:30 Uhr:

Ok....stürzende Linien...mein Fehler
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Pixelschubbser
Pixelschubbser sagte am Freitag, den 21.02.2014 um 15:14 Uhr:

Sorry, aber hier gehen ein paar Dinge durcheinander:
Verzerrungen sind etwas anderes als stürzende Linien ...
Und natürlich kann man auch mit einem Handy ein Bild komponieren - denn das hat aber auch gar nichts mit den technischen Einschränkungen einer Handykamera zu tun. Dann könnte ich ja auch behaupten, man könne mit einer DSLR keine komponierten Fotos machen, weil die nun einmal nicht die Verstellmöglichkeiten einer Fachkamera hat ...

Benutzerbild von dewpoint
dewpoint sagte am Freitag, den 21.02.2014 um 14:54 Uhr:

Schließe mich Martin's Aussage an. Foto-Handys sind gut für schnelle Schnappschüsse, aber für ein komponiertes Bild durch die geringe Sensorgröße, die Optik und die fehlenden Einstellmöglichkeiten leider wenig geeignet.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 20.02.2014 um 16:11 Uhr:

Hi, gefällt mir auch...das Rauschen könnte man noch etwas bearbeiten.
Mit dem kostenlosen Programm ShiftN kann man gut stürzende Linien bearbeiten, hier hast Du schon ganz schöne Verzerrungen in Deinem Bild.
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5