Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Birke
Kahnfahrt im Spreewald
PeeWee Wedding
. . . 127, 128, 129 . . .
Gitter-Himmel
Lichtimpression 2
Eichhörnchen
Rajasthan
Skaterb0y

Foto-Infos

Hochgeladen von Bernd Schneider am Montag, 17.02.2014 um 12:49 Uhr.
Fotograf: Bernd Schneider
Titel: Siberia in November
Tags: herbst, sibirien, weite, autumn
Kategorie: Natur
Ort: Abakan
Bildaufrufe: 1261
Downloads: 2
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Siberia in November
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Siberia in November

Siberia in November

Foto-Infos

Hochgeladen von Bernd Schneider am Montag, 17.02.2014 um 12:49 Uhr.

Beschreibung: Siberia in November
URL:
Fotograf: Bernd Schneider
Tags: herbst, sibirien, weite, autumn
Kategorie: Natur
Ort: Abakan
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1261
Downloads: 2
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller PENTAX
Modell PENTAX K-m
Aufnahmedatum 28.10.2011 09:49:48
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0005 s (1/2000)
Blende f/9,5 (95/10)
Brennweite 18mm (1800/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bernd Schneider
Bernd Schneider sagte am Dienstag, den 18.02.2014 um 11:46 Uhr:

Vielen Dank .......... stimmt .......... jetzt erinnere ich mich, bin dann den Feldweg weitergelaufen..... hm ist auch schon wieder 2 Jahre her..........
Habe das mit dem Minimieren noch nicht versucht, das Bild ist quasi noch unbehandelt
lg

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 18.02.2014 um 11:40 Uhr:

Hi, hier ist das Pferd auch drauf, zwar ohne große Wirkung aber man sieht es. Hast Du schon mal probiert das Rauschen zu minimieren?
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Bernd Schneider
Bernd Schneider sagte am Dienstag, den 18.02.2014 um 08:53 Uhr:

danke für die 4 Sterne :-)

ja die ISO.............., hatte mal wieder nicht aufgepasst...........


LG

Benutzerbild von dewpoint
dewpoint sagte am Dienstag, den 18.02.2014 um 08:29 Uhr:

Stimmungsvolles Bild, schon. Jedoch finde ich die verrauschten Farbflächen (Himmel) störend. Wieso denn "um Himmels willen" ISO 800 bei bestem Sonnenschein? Auch die Wolken sind überstrahlt.
Cheers

Benutzerbild von daandere123
daandere123 sagte am Montag, den 17.02.2014 um 22:32 Uhr:

Sehr stimmungsvolles Foto. Gefällt mir gut, vor allem die herbstlichen Farben.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bernd Schneider
Bernd Schneider sagte am Montag, den 17.02.2014 um 19:05 Uhr:

Ok danke Dir für die Bewertung, ich kann mich erinnern das mich die Weite beeindruckt hat als das Bild entstand. Es ist eine Serie von 4 Bilder wobei auf den anderen dann noch ein weisses Pferd zu sehen ist das da einsam in der Steppe stand. Vlt lade ich das noch dazu hoch.
Danke nochmals.
LG Bernd

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Montag, den 17.02.2014 um 18:32 Uhr:

Diesem Bild fehlt ein wenig das Motiv. Welchen interessanten Landschaftseindruck willst Du denn erwecken? Landschaftsbilder leben mit dem Aha Effekt, der dem Betrachter etwas für ihn Neues,Interessantes,Spannendes oder Außergewöhnliches vermittelt. Deinem Bild fehlt die Spannung, etwa durch einen nicht alltäglichen Blick- oder Aufnahmewinkel, einen schönen Aus- oder Einblick in das Landschaftsgeschehen oder auch nur in eine sehenswerte Bildkomposition. Grundlegende Gestaltungsmerkmale, wie die Einbindung eines Objektes im Vordergrund, die präzise Ausrichtung des Horizontes, ein öffnender Bildschnitt oder die Blickführung des Betrachters fehlen in deinem Werk auch. Deshalb bleibt es in der Bildwirkung trotz der Lokation hinten vor.